Partner

1024LAN
LANrena Partnerbanner

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Follow us ...

Like us on Facebook

Forum > ZP24: Feedback

 
 
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > ZP24: Feedback
( Antwort erstellen )

Autor Thema: ZP24: Feedback
|NQ|Sam
17.02.2024 um 14:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Vorstand
NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 24


Hallo zusammen,

die zweite Hälfte der Lan ist noch vor uns und die Eindrücke sind noch präsent und frisch.
Wir würden uns sehr über Feedback von euch freuen, damit wir unsere nächste Lan noch besser machen können!

Hinterlasst uns doch bitte ein paar Sätze, das hilft uns sehr!

Das Forum wird nach der Lan nicht zurück online gesynct, wir werden deshalb euer Feedback in diesem Thread separat sichern, bevor wir die Server wieder ausschalten.

Vielen Dank!

 
thow
19.02.2024 um 10:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan

Postings: 12


Moin zusammen,

kurzes Feedback von mir:

- gut organisiert
- Catering alles in allem sehr solide (vielleicht nächste mal noch paar "frische" Gerichte wien Salat oder so)
- Turniere guter Ablauf
- Halle/Klima Top -> Gelände allgemein gut geeignet
- Sachpreise sehr gut geregelt (Gutscheine war ne Top Lösung)

Würde mich über eine erneute Ausgabe im nächsten Jahr freuen.

Danke für alle Helfer für die gute und unkomplizierte Organisation und den Ablauf.

Liebe Grüße :)

 
Kampfkeks
27.02.2024 um 17:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: JustInLove

Postings: 17


Also, ich meine das nicht böse, was jetzt kommt, aber ich bin seit 2012 regelmäßig auf der LAN Party und mir fällt folgendes auf:
  • Allgemein
    - Keine Eröffnungsrede oder ein "Willkommen", war früher ganz anders
  • Halle
    - Immer noch die Alte ;)
    - Leider ist der "Schlafraum" abgeschlossen bei der ohnehin schlechten "Schlafsituation"
    - Keine Duschen --> früher konnte man noch ins Fitnessstudio nebenan
  • Catering
    - Früher gab es zu fast jeder Zeit von allem immer was zu essen --> Wir wollten um 11/11:20 am Samstag frühstücken --> Nichts mehr da
    - Wenn ich nicht direkt einen Pulled Pork Burger bestellt hätte, hätte ich da wahrscheinlich auch keinen mehr bekommen --> Burger war super lecker!
  • Turniere
    - Sehr schlecht bis gar nicht organisiert
    - Keine Einleitung
    - Preise kommen wieder, finde ich gut, es gab auch Zeiten, da gab es gar nix mehr
    - Am Freitag fällt irgendjemandem von der Orga auf, dass es Lol 3vs3 gar nicht mehr gibt und was ist passiert? GAR NICHTS
    - Keine Neuerungen bei den Turnieren, immer noch der gleich alte sch... obwohl es ungemein mehr Spiele/Vorschläge gibt
  • Homepage
    - Könnte mal einen "Polish" vertragen und vielleicht mal auf eine neues DOTLan (falls verfügbar) umziehen, bzw. eine ansprechendere Seite gestalten


Fazit: Früher (2012-2014/2015) war alles besser! Get back to the roots!

Grüße
Kampfkeks



 
[ Antwort erstellen ]

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

LAN-Party

Forum