Forum > next?
|
2for1 >> LAN-Party > next? |
( Antwort erstellen ) |
| Autor | Thema: next? | ||||
|
|
||||
|
NEW Clan: -tXc- LAN geht ab, lan Postings: 6 |
Wann macht ihr die nächste? ;D
|
||||
|
|
||||
|
Moderator
NEW Clan: KSG9 e.V. Postings: 302 |
Entschuldige die späte Antwort.
Leider können wir zu diesem Thema noch keine Auskunft geben, da noch nichts Neues geplant ist. Wenn es soweit ist, wirst du per Email informiert. __________________ -= KSG9 e.V. =- Your Party Supplier |
||||
|
|
||||
|
.....^^
|
||||
|
|
||||
|
Moderator
NEW Clan: KSG9 e.V. Postings: 302 |
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1346 |
Hi Sax,
was ich mit Sicherheit sagen kann ist dass es eine nächste Lan geben wird. :-) über das wann und wo wirst Du rechtzeitig über einen NEwsletter oder auf unserer Homepage informiert. Grüße Frank __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: -tXc- LAN geht ab, lan Postings: 15 |
los, los, los!
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: abschuss| Postings: 3 |
Je früher informiert, desto besser ist es. Man(n) muss ja mit der Frau die LAN-Besuche abstimmen und es wäre mehr als ärgerlich wenn das Jahreskontigent bereits ausgereitzt wäre.
Was macht der Äppler Frank, schon gekostet? |
||||
|
|
||||
|
wie sieht es denn mitlerweile aus?
schon bei einer eurer versammlungen über die nächste LAN Party gesprochen? |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: NetQuarter e.V. Postings: 367 |
*WerbungfürandereLANmach*
http://www.lanrena.de hier ist auch der ein oder andere von NQ beteiligt ![]() Gruss mag!c |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1484 |
Wie was? Wer macht da mit?
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
|
im winter ne lan bei euch wäre auch ma ganz ok. ein wenig die halle heizen (war ziemlich kalt das letzte mal) und draußen ski oder snowboard fahren =)
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
*G* Lanparty in ner Skihütte
![]() __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: HackeBeck Postings: 3 |
Wann macht ihr die nächste lanparty???
|
||||
|
|
||||
|
...? ;D!
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Dieses Jahr wird es nur noch eine kleine, gemütliche LAN Party nur für unsere Mitglieder geben. Für ganz Lan-Party hungrige: http://www.netquarter.org/media/?id=6
![]() __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: HackeBeck Postings: 3 |
Ich wolte mal wiesen ob ihr diese jahr eine lan party macht ich würde mich sher freuen ich war bis jes auf mer lan aber eure war die beste es würde mich freuen wen es diese jahr klaben würde
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Hallo neo84,
schön, dass Du uns in guter Erinnerung behalten hast. Irgendwann im Frühjahr wird unsere Hauptversammlung stattfinden; ich schätze, dass dort auch eine vorläufige Jahresplanung kommuniziert wird. Viele Grüße, Sunny __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: KSG9 e.V. Postings: 132 |
Hey Cyrus, ich muss dir leider mitteilen, dass dein Link falsch ist. Da kommt man nicht auf einer Lanpartyseite raus sondern auf einem Beitritsformular von euch???
:-P __________________ -= KSG9 e.V. =- Your Party Supplier Eine LAN sie zu rufen, sie alle zu finden, ins Netzwerk zu treiben und ewig zu binden!!! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1346 |
Hey Dope,
der Link ist von 2010 und funktioniert genau wie er soll... :-) Grüße Frank __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: NetQuarter Postings: 375 |
Da hat der Brainless wieder recht. Die Party war nur für Interne, deshalb kommt da auch der Link zum Eintrittsformular.
Aber wenn du in die News schaust, siehst du ja, dass sich was tut. beste Grüße __________________ Was ist höhere Mathematik? Wenn man morgens aufwacht und die Wurzel aus einer Unbekannten zieht! |
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||

.....^^