Forum > Samstag Nacht auf EURO
Sonstiges >> Off Topic > Samstag Nacht auf EURO |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Samstag Nacht auf EURO | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Night_Gamers Postings: 40 |
Einer von Netquarter war am Sonnag nacht (ca 2 UHR oder so)
aufn Europlatz und hat mir nen Krankenwagen gerufen Wer was des?? War mein 18th |
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
ROFL Was ist passiert? (außer Altersschwäche mit Alkohol) ![]() |
||||
|
|
||||
Kein Plan
Voll der Absturtz Meine kumpel hben mir nur davon erzählt das einer mit Netquarter T-shirt den sani gerufen hat TOO much Vodka pur (1*Smirnoff 2*Gorbatchow..TNT....................6 personen) |
||||
|
|
||||
das war NQ-Emery.
![]() hast wohl gut gefeiert. *grins* trotzdem Happy B-Day nachträglich! __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
|||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter e.V. Postings: 64 |
jou er wars, bin 50m vor ihm gelaufen als es dich aufm euro umgewettert hat
![]() ![]() |
||||
|
|
||||
*hihi* Heiligenerscheinungen in Form von NQ-Schutzengeln
![]() __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
Als du vor mir umgefallen bist und nichtmehr ansprechbar warst, fand ich das halt nimmer so witzig.. Und ich konnte dann auch deine Kumpels überzeugen, dass ich nen rtw rufe..
![]() ![]() So far. __________________ ![]() |
|||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 12 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter e.V. Postings: 64 |
|
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 206 |
Also bitte... Praha Drinking Team Shirts gibts erst nach dem man sich vor Ort, sprich in Praha, bewiesen hat
![]() |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
Apropo, es ist November und wir waren nicht in Prag, was ist los? Alles weicheier geworden?
Potentielle Neukunden für einen Prag besuch gibt es ja anscheinend genug ![]() |
|||||
|
|
||||
hehe. also ich werde sicher bald wieder in prag landen. aber wahrscheinlich nur für ein wochenende...
mehr geht bei mir nur sehr schwer! aber ich stehe immer sehr gerne als berater zur verfügung. also wenn dieses jahr noch jemand nach prag will auf gehts!!! haben ja genug nachwuchs der unseren pfaden folgen muss! Motto: Prague - the next generation! |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 206 |
ich würd gern nochmal nach praha, so wie damals, vor etlichen jahren beim ersten mal... zu den guten alten dmark zeiten... als der wodka einem noch nachgeworfen wurde, wirklich jedes restaurant spottbillig war (inklusive der stripclubs) ^^
das is mittlerweile doch alles etwas "verwestlichter" was das preisgefüge betrifft... |
||||
|
|
||||
*g* habe dieses Jahr Prag gegen Valencia getauscht.
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
... und es stand Prag in nichts nach ... im Gegenteil ...
![]() __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 161 |
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Shirts? wieso sollten wir "Alkohol-Geld" in Shirts stecken???
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1662 |
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
Das ärgste is ja, dass die den ja nichmal mitgenommen haben, weil Sie angst hatten, ihr Krankenwagen bliebe nicht heile.
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
||||
Und die Cops ihn nicht mitnehmen konnten, weil sie gerade anderweitig in eine kleine Auseinandersetzung am Mc Donalds verstrickt waren
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() __________________ ![]() |
|||||
[ Antwort erstellen ] |