Forum > Bug report
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Bug report |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Bug report | ||||
|
|
||||
NEW Clan: KSG9 e.V. Postings: 132 |
sers... euer forum will mich immer veraschen... net nur einmal! das macht es andauernt.
--------------------------- Redirect / Weiterleitung - Forum Der Eintrag darf nicht leer sein. Du wolltest doch was schreiben. Falls Dein Browser Dich nicht automatisch weiterleitet klick bitte hier: javascript:history.back() --------------- finde das nicht lustig __________________ -= KSG9 e.V. =- Your Party Supplier Eine LAN sie zu rufen, sie alle zu finden, ins Netzwerk zu treiben und ewig zu binden!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Hmm ... ist mir nun noch nicht wirklich unter gekommen ... was versuchst du denn wo zu posten, was für ein Browser, etc ...
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
Kenn ich auch nur zu gut. Hatte ich auch schon öfter... speziell wenn man viel schreibt äußerst ärgerlich. Firefox 1.5 sowie auch 2.0.
Speziell ist mir es aufgefallen wenn ich die Vorschau verwendet habe. Aber du glaubst mir ja nie ![]() Grüße __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
IE 7
Passiert sehr oft. Beim Antworten oder neuen Posten. O-o heute schon wieder *grgr* __________________ -= KSG9 e.V. =- Your Party Supplier Eine LAN sie zu rufen, sie alle zu finden, ins Netzwerk zu treiben und ewig zu binden!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 84 |
Ich habe das Problem nur wenn ich über einen Proxy gehe, und dann geht's überhaupt nicht. Also Proxy aus und gut is (zumindest bei mir)
|
||||
|
|
||||
Nicht jeder kann den Proxy einfach ausmachen ;-(
Ich hab aber auch keinen an ;-( Des Prob hab ich immer noch, nervt übelst... glaub auch nicht das dieses problem wenige haben. schon wieder: Redirect / Weiterleitung - Forum Der Eintrag darf nicht leer sein. Du wolltest doch was schreiben. Falls Dein Browser Dich nicht automatisch weiterleitet klick bitte hier: javascript:history.back() __________________ -= KSG9 e.V. =- Your Party Supplier Eine LAN sie zu rufen, sie alle zu finden, ins Netzwerk zu treiben und ewig zu binden!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1160 |
demnach passiert das mit einer aktuellen version auch noch... ich werde das weiter beobachten.
Danke fuer den Hinweis. __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Mir kam es immer so vor, als wenn mein Router immer ausging, weil nichts passiert ist.
Habe mich aber nie weiter darum gekuemmert, ich weiss also nicht ob es der wirklich war. Bin eigentlich nur mit dem konqueror drin, selten mit Opera. __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
[ Antwort erstellen ] |