Forum > BF2 Team | GodsKillers & Friends
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > BF2 Team | GodsKillers & Friends |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: BF2 Team | GodsKillers & Friends | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Tera-Gaming Postings: 51 |
wir die GodsKillers & Friends suchen noch zwei ambitionierte BF2 Spieler die auf der Lan was reißen wollen.
zu uns: bei uns Spielen drei von den GodsKillers, davon sind zwei im BF2 Squad, der auch in der ESL vertreten ist, die anderen sind alle erfahrene BF2 Spieler im Team: FreeZer=GK= (Leader) DioX=GK= Typ=GK= Lord van Dalen zYrEx deogen ... ... falls ihr interesse habt meldet euch bei FreeZer => ICQ 239934095 (mo-fr ab 17 Uhr) wir haben noch kein Team beim BF2 Turnier angemeldet weil wir noch beim CSS Turnier mitmachen! __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Hand des Imperators Postings: 19 |
Nen Clanmate und meine Wenigkeit hätten Interesse. Werdem ich heute ma noch im ICQ melden. Könntest ma pls nochn paar Infos über auch posten (wie skilled z.b.) und bisherige Erfolge.
Wäre also nett wennde mich und -[HdI]-Darkneo schonma eintragen könntest in deine Liste. [Editiert von -[HdI]-Executor am 11.Feb.2007 um 01:21] |
||||
|
|
||||
also skill würd ich so middle bis high schätzen, wir haben gute Taktiken drauf
erfolge: wir haben mal vor 1 1/2 jahren so ne komische Liga mitgespielt (die gibs mitllerweile aber nicht mehr, damals war ich aber noch nicht im clan: 2. Division -> 1.Rang 1. Division -> 2.Rang dann Spielen wir aktiv in der ESl (Counquest Ladder), vor nem halben Jahr waren wir noch 6., aber zurzeit haben wir als ein bisschen pech (steht normal alles auf der HP, aber die zurezit leider down) ich würd aber schätzen dass wir mit unsrer erfahrung und taktischem verständnis das Turnier gewinnen können also auf der Gamer Lan hätten wir locker gewonnen wenn das BF2 Turnier nicht abgesagt worden wäre, vom skill her, waren wir welten überlegen [Editiert von FreeZer=GK= am 11.Feb.2007 um 09:43] __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
Team ist komplett
GodsKillers & Friends FreeZer=GK= (Leader) DioX=GK= Typ=GK= Lord van Dalen zYrEx deogen -[HdI]-Executor -[HdI]-Darkneo __________________ ![]() |
||||
[ Antwort erstellen ] |