Galerie > Aufbau (1) [33]
Aufbau (1) :: Bild Nr. 33
Sonstiges >> Kommentare > Aufbau (1) - Bild Nr. 33 |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Aufbau (1) - Bild Nr. 33 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
wer findet die besonderheit?
![]() __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" ![]() Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Pauls dreckiges Kabel hängt immer noch dran?
![]() __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 465 |
Ein LWL Port aus 2 LWL Kabeln zusammengefrickelt . (je einer Ader pro LWL Kabel) Pfusch am BAU
![]() __________________ The Admin is watching you! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Das nennt sich baulich getrennte Fahrbahn. Da ist das 1GBit geschwindigkeitslimit aufgehoben
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
ähm ich hab nix gemacht ^^
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 484 |
Hasst ihr es auch so wenn ihr von schlecht geschirmten Glasfaser Kabeln geblendet werdet? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
![]() __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" ![]() Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 410 |
ja multimode geht ja noch, bei longrange sfps wirds hässlich...
__________________ >> Yes, we LAN! << NetQuarter e.V. Mitglied LANrena Neustetten e.V. Mitglied Computerfreunde Karlsdorf-Neuthard e.V. Mitglied ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1481 |
Warum? 2 Versuche/Person hast doch...
![]() __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
[ Antwort erstellen ] |