Forum > MIPS Cross Development
Sonstiges >> Off Topic > MIPS Cross Development |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: MIPS Cross Development | ||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Da hier so viele Profis sind, hoffe ich dass jemand sich auch mit diesem Thema auskennt.
Ich suche jemand der mir bei einem Problem mit einem Cross Development Kit für einen MIPS Kern helfen kann. Um genau zu sein compiliert die Toolchain unter nem Fedora Host nicht wirklich. Wer sich generell mit dem Thema auskennt, bitte mal per Mail oder ICQ melden. Finanziell wird bei der Sache wohl auch was raus springen... also hopp hopp ![]() __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Keiner? Noch nie jemand Erfahrungen mit Cross Compiling gemacht??
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
warte das wintersemester noch ab.... dann kann ich dir helfen.
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
|||||
|
|
||||
Doch, ich schlage mich gerade mit dem ARM Prozessor von meinem Handy rum. Das mach ich aber unter VISTA mit dem Visual Studio 8, und da is das dann doch recht einfach (:
Habe in der Uni unter Linux mal ne ToolChain für irgendwelche Prozessoren kompiliert. Das war auch Hölle und die Lösungsvorschläge die zum Erfolg führten, glichen eher schwarzer Magie als logischer Fehlersuche... [Editiert von |NQ|Squelsh am 25.Jun.2008 um 18:25] __________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
|||||
[ Antwort erstellen ] |