Forum > Karlsruhe setzt sich aktuell mit Computerspielen auseinander
NetQuarter e.V. >> Allgemeines NetQuarter e.V. Forum > Karlsruhe setzt sich aktuell mit Computerspielen auseinander |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Karlsruhe setzt sich aktuell mit Computerspielen auseinander | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 794 |
Aus die Maus ...
http://www.ka-news.de/nachrichten/k...e-Entertainment;art6066,207965 __________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
|
||||
|
|
||||
http://www.turtle-entertainment.de/?home&news&842
__________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 410 |
ähm, demo!?!
auf die straße! vieleicht könnte man in der hinsicht auch mal auf den stadt-jugend-ausschuss zugehen... [Editiert von |NQ|maggot am 26.May.2009 um 15:01] __________________ >> Yes, we LAN! << NetQuarter e.V. Mitglied LANrena Neustetten e.V. Mitglied Computerfreunde Karlsdorf-Neuthard e.V. Mitglied ![]() |
||||
|
|
||||
Stellungnahme Fenrich
http://www.karlsruhe.de/stadt/aktue...e.de/index_html __________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
[Editiert von [RAW]s3rious_SiMoN am 26.May.2009 um 16:04] __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
|
|
||||
anderer vorschlag:
wir rufen zu nem etwas längeren flashmob auf: wenn die ifng los gehen sollten treffen wir uns vor der schwarzwaldhalle, klappen die laptops auf und zocken ne runde cs/wc3 was der akku hergibt... __________________ >> Yes, we LAN! << NetQuarter e.V. Mitglied LANrena Neustetten e.V. Mitglied Computerfreunde Karlsdorf-Neuthard e.V. Mitglied ![]() |
||||
|
|
||||
http://www.heise.de/newsticker/fore...-16795104/read/
__________________ >> Yes, we LAN! << NetQuarter e.V. Mitglied LANrena Neustetten e.V. Mitglied Computerfreunde Karlsdorf-Neuthard e.V. Mitglied ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: KSG9 e.V. Postings: 302 |
News auf KSG9.org ist geschrieben. Bin dabei!
__________________ -= KSG9 e.V. =- Your Party Supplier |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
... dann würde ich vorschlagen eine Demonstration am 5.6.2009 anzumelden. Wie viel Uhr? Ich übernehm das
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1662 |
^^ yeah, argl wäre ich da gerne dabei. wie gesagt vergesst unser banner net.
__________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
dabei ![]() und sehr geile idee ! [X] Grablichter [X] "Spielekiller"-Shirt [X] OpenArena [ ] 2for1-Flyer [Editiert von [RAW]s3rious_SiMoN am 26.May.2009 um 19:03] __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1345 |
warum "was der Akku hergibt"??? NQ hat doch nen Generator. ;-) [Editiert von |NQ|BRAINLESS am 26.May.2009 um 19:24] __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
Ich würde aber dann ne Demo anmelden. Ich kann das übernehmen brauch nur nen Verantwortlichen, weil ich da im Urlaub bin. Maggot?
Das kann man dann auch als Pressemitteilung raus haun!!! __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
wo muss ich unterschreiben?
20uhr, wenns schon so die runde macht. sobalds angemeldet ist --> meldung an heise etc. generator würd ich daheimlassen, soll ja nur symbolischen charakter habe, da reichen meine 1-2h akkulaufzeit mit 3d... >Anmeldepflicht: Eine öffentliche Versammlung unter freiem Himmel muss > spätestens 48 Stunden vor Bekanntgabe ihrer Durchführung bei der > zuständigen Behörde angemeldet werden (§ 14 VersammlG) also anmelden und 48h später an die presse.. [Editiert von |NQ|maggot am 26.May.2009 um 23:30] __________________ >> Yes, we LAN! << NetQuarter e.V. Mitglied LANrena Neustetten e.V. Mitglied Computerfreunde Karlsdorf-Neuthard e.V. Mitglied ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
jo ..^
anmelden muss sein ... im heise forum hat eh schon einer geschrieben er will nen aggi mitnehmen ... o.O grablichter nich vergessen und vllt könnt man nen banner basteln "beerdigung deutscher jugendkultur" oder so ![]() |
||||
|
|
||||
wir basteln nen kranz aus alten mäusen und legen den nieder...
__________________ >> Yes, we LAN! << NetQuarter e.V. Mitglied LANrena Neustetten e.V. Mitglied Computerfreunde Karlsdorf-Neuthard e.V. Mitglied ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 306 |
Ich wäre auch dabei. Wie stehts mit dem NQ Banner? Nehmen wir das mit? Wenn ja, wo is das im Moment?
Für den Mäusekranz könnte ich auch noch 2 Mäuse beisteuern (: __________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
||||
|
|
||||
http://www.ka-news.de/nachrichten/k...day-Night-Games;art6066,208012
__________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
||||
|
|
||||
Da bin ich auch dabei! Aber nur mal so ne rein rechtliche Frage, bezüglich der zu spielenden Spiele: Wie siehts da aus mit Jugendschutz, nicht dass wir da dann ein Problem bekommen, wenn da alle die 16/18er Version von CS spielen und da Kinder vorbeilaufen?
|
||||
|
|
||||
deswegen sagte ich ja wc3
könnt auch blobbyvolley spielen wobei, das hat ja garkeine altersfreigabe ![]() __________________ >> Yes, we LAN! << NetQuarter e.V. Mitglied LANrena Neustetten e.V. Mitglied Computerfreunde Karlsdorf-Neuthard e.V. Mitglied ![]() |
||||
|
|
||||
bei WC gibts auch probleme wenn u12jährige vorbeilaufen... aber die müssen um die uhrzeit eigentlich eh zu hause sein, oder ?
__________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
|
|
||||
jup
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
hm marco genau weiß ichs nicht. aber man darf ja wohl auch bier trinken in der öffentlichkeit auch wenns kinder sehen.... und das ist ja wohl auch jugendgefährdend
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: KSG9 e.V. Postings: 302 |
[X] 2for1-Flyer stehen bei mir daheim. Ich nehm nen Karton voll mit ![]() __________________ -= KSG9 e.V. =- Your Party Supplier |
||||
|
|
||||
dass man Bier trinken darf wenns Kinder sehen ist mir klar, aber auf was ich raus wollte ist z.B. der bei unseren U18 Lans vorgeschriebene Sichtschutz zwischen U/Ü18.
Is aber fast egal, ich weiß eh net wie lange der Akku hält, also druck ich mir einfach nen Screenshot zu CS aus, das ist mittlerweile in jeder Tageszeitung zu finden :P btw: http://www.flashmob-karlsruhe.de [Editiert von |NQ|Milan am 27.May.2009 um 15:48] |
||||
|
|
||||
beim alkohol gehts ja ums selbst trinken, nich ums zugucken __________________ >> Yes, we LAN! << NetQuarter e.V. Mitglied LANrena Neustetten e.V. Mitglied Computerfreunde Karlsdorf-Neuthard e.V. Mitglied ![]() |
||||
|
|
||||
Probleme kann es nur bei indizierten Spielen geben. Du darfst (nicht-indizierte) Ü18 Spiele auch U18ern zeigen, aber nich indizierte Titel!
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
|
||||
[ Antwort erstellen ] |