Partner

1024LAN
LANrena Partnerbanner

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Follow us ...

Like us on Facebook

Forum > ZockParade 2013 - Feedback Thread

 
 
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > ZockParade 2013 - Feedback Thread
( Antwort erstellen )

Autor Thema: ZockParade 2013 - Feedback Thread
|NQ|paulLANer
15.11.2013 um 17:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 1374


Hallo zusammen!

Nach der Party ist vor der Party. Über Teilnehmer Feedback würden wir uns freuen. Schreibt uns was euch gefallen hat oder was nicht so gut war. So dass wir es künftig besser machen können.

Zur Unterstützung hier die einzelnen Bereiche:

- Lokation (Sitzplatz, Sanitär, Chillout, Parkplatz, Bar etc.)
- Netzwerk (Stabilität, Ping, Speed etc.)
- Contests (Auswahl, Ablauf, Preise)
- Catering (Auswahl, Geschmack, Preis-/Leistung)
- Orga (Kompetenz, Hilfsbereitschaft etc.)
- Stimmung allgemein
- Ich würde wieder kommen

Wir freuen uns über jeden Verbesserungsvorschlag von Euch!

__________________
1. Vorstand

Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse
PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g*
http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html

Alkohol ist keine Lösung,
sondern ein Destillat!

 
|NQ|Ghost[RAW]
16.11.2013 um 13:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 1022


Durch den Thread Wechsel hier die bisherigen Kommentare:

salty hat folgendes geschrieben:


- Lokation (gut)
War eigentlich alles da was gebraucht wurde.

- Netzwerk (sehr gut)
Stabil und unproblematisch

- Contests (gut)
Durch die Anzahl der Teilnehmer bedingt waren es leider nur sehr wenige Contests bzw. sind Contests gar nicht zu stande gekommen. Dafür kann aber die Orga nichts. Ein wenig schlecht war die Selbstorganisation der Gruppen. Da musste man immer Suchen (Sitzplan war irgendwie verwirrend) und dann waren die Leute nicht motiviert oder nur mit viel Nachdruck endlich mal bereit das Game zu spielen. Man hätte die Contests eventuell der Teilnehmer-Anzahl anpassen können, z.b die CS 5on5 gegen 3on3 austauschen, damit sich mehr Gruppen finden können.

- Catering (gut)
Auswahl war gut, Preise auch noch ok.

- Orga (sehr gut)
schnelle Hilfe. Nette Leute

- Stimmung allgemein
Empfand ich generell als gut.

- Ich würde wieder kommen...
...weil ich mit LANs groß geworden bin und es immer wieder witzig ist.
Hoffentlich werden es in Zukunft etwas mehr Teilnehmer.

PS: Es wurden Fotos gemacht... Wo find ich diese?



Tr4p hat folgendes geschrieben:


Moin zusammen,

Dies war meine erste Zockparade und ich hab mir schon Gedanken gemacht, ob bei der nicht gewünschten Teilnehmerzahl sich das auf die Motivation der Orgas
auswirkt. Aber ich muss sagen riesen RESPEKT und danke für die tolle Leistung.

Genug geschleimt. Nun zum Feedback

Lokation:
Von außen Pfui von innen hui. Als wir angekommen sind, haben wir gedacht wo sind wir hier gelandet. Wenn man aber die Halle betreten hat kam einem keine dicke Wand aus Ausdünstungen, Schweiß u.s.w entgegen. Generell über die Lan fand ich das Klima gut.
-Toiletten könnten sauberer sein, aber mich hats wohl nicht so schlimm erwischt.
-Chillout war ganz gemütlich. Vllt hätte man die Theke auf der anderen Seite auch noch benutzen können für Leute die ein Match über 45 Minuten am Tischkicker austragen müssen. (An dieser Stelle Grüße. Ich habs am Montag noch in den Armen gemerkt ).
-Parkplatz In Ordnung
-Bar hat ein dickes Plus für längere Öffnungszeiten und tolle Magharitas

Netzwerk:

War alles in Ordnung habe ich nichts zu beanstanden. Da ich keine Updates nötig hatte; hatte ich auch keine Probleme mit dem Internet.

Contests:

Auswahl der Turniere fand ich gut. vllt hat noch ein Turnier aus dem Bereich Sport z.B. Fifa oder Trackmania gefehlt. Auch das System mit der Rückgabe der Coins nach Turnierende habe ich zum ersten mal gesehen und für gut bewertet. Vllt dient es ja auch dazu, dass die Leute ihre Turniere schneller spielen

Catering:

Essen war gut. Mit Cocktailsauce kann man eh nichts falsch machen
Kalte Getränke zu jeder Uhrzeit.

Orga:

Wie gesagt super lässig, super cool!!! Danke

Stimmung allgemein war auch super. Dadurch das die LAN so klein war, wirkt alles recht familiär

würden garantiert wieder kommen!!!


Gruß Tr4p


__________________




 
rick
18.11.2013 um 14:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan

Postings: 3


hallo zusammen

kann mich meine 2 m8 da unten nur anschliesen , alles in allem war es meine kleinste lan auf der ich war aber dafür könnt ihr ja nix dafür , ich meine wären 150 leute da gewesen hätten man bestimmt auch die 2 5on5 in 1-6 und go spielen können , gut den ausgangen kennen wir ja dann aber des is ja egal da der spass im vordergrund steht alles in allem muss man sagen es war eine sehr gelungen und spassige veranstaltung , so wie eben eine LAN seinen sollte!

mehr hab ich eigenltich nicht zu sagen , außer vllt nochmal danke , an chris der seine sache im 1.6 seine möglichkeiten entsprechend NICHT schlecht gemacht hat und t4p naja was soll ich zu dir sagen , war einfach funny und DANKE nochmal ^^ geht gut ab des ding aber des weißt ja selbst :P h3h3h3h3

peace out bis zum nächsten mal , hoffe ich doch :P


ps: die fotos such ich auch noch *HELP*
rick

 
[ Antwort erstellen ]

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

LAN-Party

Forum