Forum > ZockParade 2013 - Feedback Thread
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > ZockParade 2013 - Feedback Thread |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: ZockParade 2013 - Feedback Thread | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
Hallo zusammen!
Nach der Party ist vor der Party. Ãœber Teilnehmer Feedback würden wir uns freuen. Schreibt uns was euch gefallen hat oder was nicht so gut war. So dass wir es künftig besser machen können. Zur Unterstützung hier die einzelnen Bereiche: - Lokation (Sitzplatz, Sanitär, Chillout, Parkplatz, Bar etc.) - Netzwerk (Stabilität, Ping, Speed etc.) - Contests (Auswahl, Ablauf, Preise) - Catering (Auswahl, Geschmack, Preis-/Leistung) - Orga (Kompetenz, Hilfsbereitschaft etc.) - Stimmung allgemein - Ich würde wieder kommen Wir freuen uns über jeden Verbesserungsvorschlag von Euch! __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
Durch den Thread Wechsel hier die bisherigen Kommentare:
__________________ ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 3 |
hallo zusammen
![]() kann mich meine 2 m8 da unten nur anschliesen , alles in allem war es meine kleinste lan auf der ich war aber dafür könnt ihr ja nix dafür , ich meine wären 150 leute da gewesen hätten man bestimmt auch die 2 5on5 in 1-6 und go spielen können , gut den ausgangen kennen wir ja dann aber des is ja egal da der spass im vordergrund steht ![]() mehr hab ich eigenltich nicht zu sagen , außer vllt nochmal danke , an chris der seine sache im 1.6 seine möglichkeiten entsprechend NICHT schlecht gemacht hat ![]() ![]() ![]() peace out bis zum nächsten mal , hoffe ich doch :P ps: die fotos such ich auch noch ![]() rick |
||||
[ Antwort erstellen ] |