Partner

1024LAN
LANrena Partnerbanner

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Follow us ...

Like us on Facebook

Forum > ZockParade 20:15 Feedback Thread

 
 
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > ZockParade 20:15 Feedback Thread
( Antwort erstellen )

Autor Thema: ZockParade 20:15 Feedback Thread
|NQ|paulLANer
19.11.2015 um 17:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 1374


Hallo zusammen!

Nach der Party ist vor der Party. Über Teilnehmer Feedback würden wir uns freuen. Schreibt uns was euch gefallen hat oder was nicht so gut war. So dass wir es künftig besser machen können.

Zur Unterstützung hier die einzelnen Bereiche:

- Lokation (Sitzplatz, Sanitär, Chillout, Parkplatz, Bar etc.)
- Netzwerk (Stabilität, Ping, Speed etc.)
- Contests (Auswahl, Ablauf, Preise)
- Catering (Auswahl, Geschmack, Preis-/Leistung)
- Orga (Kompetenz, Hilfsbereitschaft etc.)
- Stimmung allgemein
- Ich würde wieder kommen

Wir freuen uns über jeden Verbesserungsvorschlag von Euch!
__________________
1. Vorstand

Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse
PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g*
http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html

Alkohol ist keine Lösung,
sondern ein Destillat!

 
NUNUC
19.11.2015 um 20:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: schlechen

Postings: 5


Mein Feedback findet ihr unter einem eigenen Thread :-)

 
Drujust
20.11.2015 um 10:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Die legendären Jägermeister

Postings: 32


Alles klar, gebe gerne Feedback

Location: Top, wie schon die letzten Male. Großes Lob, dass auf die Leute, die unbedingt in der Nähe des Billardtisches pennen mussten, wenig Rücksicht genommen wurde, so dass auch um 6 Uhr morgens noch Billard Spielen möglich war.

Netzwerk: Das Internet war Freitag abends verständlicherweise mau, ab Samstag lief dann alles schnell, flüssig und ohne Unterbrechungen. Auch hier alles Top. Das LAN Netzwerk sowieso.

Contests: Auswahl
Es freut mich sehr, dass ihr, auch bei "nur" 150 Teilnehmern, so ein breites Angebot an Contests auf die Beine stellt. Das finde ich echt spitze. Auch die Beschränkung zu den Turnieren war fair, ihr habt uns da immer noch genügend Freiraum gelassen.

Contests: Ablauf
In Ordnung. Trotz größerer Wartezeiten kam die "Warnung", dass man bald aus dem Turnier fliegt, immer erst nach mehreren Stunden, das fand ich gut, da viele am Samstag sich von einem Turnierspiel zum nächsten geschlagen haben. Dass Samstag Abends irgendwann gesagt wurde, okay, spielt euer Zeug einfach fertig, hauptsache morgen sind die Ergebnisse da, fand ich auch sehr gut. Warum alles bis Sonntag 2 Uhr morgends durchpressen, wenn auch 6 Uhr morgens noch reicht (sofern alle Beteiligten einverstanden sind, versteht sich). Ich würde mir lediglich wünschen, dass vielleicht noch 2 3 Turniere mehr am Freitag starten, einfach um den Samstag etwas stressfreier zu gestalten.

Contests: Preise
Waren für mich zweitrangig. Ich gehe auf die LAN um Spaß zu haben, eventuelle Gewinne sind einfach nur nice-to-have, mehr aber auch nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Preisverteilung dieses Jahr dem ein oder anderen sauer aufstoßen wird, da es für sehr viele Turniere Amazongutscheine gab und dabei nicht von Turnier nach Turnier gewichtet wurde. Waren wahrscheinlich die Sponsoren etwas knaurig dieses Jahr? Die Gutscheine musstet ihr sicher aus eigener Tasche zahlen. Naja, mir solls egal sein. Ich hätte auch fürn 6er Bier gespielt

Catering: War genial! Richtig gutes Essen und sehr leckere Cocktails. An dieser Stelle nochmal einen Dank an Paul, der zu jeder Uhrzeit bereit war, mir nocheinen Gin tonic zu machen Und wer die Preise in Karlsruhe kennt, konnte sich über 3 € für nen Longdrink auch nur freuen.

Orga: Hilftbereit, kompetent, wie immer. Alles bestens.

Stimmung: Auch klasse. Habe viele nette Leute getroffen. Nur die Schreie während manchen CS Turnierspielen haben etwas genervt, ist man aber schon gewöhnt und kann man ja irgendwie auch verstehen.

Ich werde nächstes Jahr bestimmt wiederkommen

[Editiert von Drujust am 20.Nov.2015 um 11:06]

 
imi
20.11.2015 um 11:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: euroHobbits

Postings: 3


Hallo Folks, hier mein Feedback.

Es war nach ca. 13 Jahren meine erste LAN. War echt lustig werde auch wieder kommen.
Sehr Postiv hat mir das Catering gefallen, die Orgakompetenz sowie die Leute die da waren. Auch das Netzwerk lief einwandfrei (Internet nicht immer)

Jetzt zu meinen konstruktiven Kritikpunkten.

Schlafbereich sollte meiner meinung nach ausgeweitet werden bzw. anders gestaltet. Evtl. ist es möglich feste Plätze zu reservieren mit der Sitzplatzreservierung der LAN? Ich habe durch startende Turniere das mit dem Pennen irgendwie vergessen und dann wusste ich nicht genau wo man noch rein kann und wo noch Platz ist. Also musste ich in dem Gang versuchen zu schlafen. War sehr hell und laut und ich konnte nicht pennen :/. (Gut ich bin in der Hinsicht auch etwas empfindlicher) Also das würde ich auf jeden Fall anders lösen. Duschen direkt vor Ort wären auch angenehmer als dafür laufen zu müssen.Aber nur so als Bonus.

Ich finde, wie nunuc auch, das Thema Preise sollte auch angeschaut werden.
Es ist unglücklich, dass bei dem Turnier mit den meisten Teilnehmern (neben FUNturnieren) die schlechtesten Preise ausgeschüttet werden. Zum Beispiel hätte man die 5 astro Headsets auch einfach für Platz 1 CSGO 5on5 nehmen können. Anstatt für ein 2on2 pro Person Preise im Gegenwert von 150,- Euro.

Also daran sollte im kommenden Jahr gearbeitet werden. da würde ich mich freuen.

Zum Turnierverlauf an sich kann ich sagen: war für mich okay. Ich hätte gerne Freitag noch ein Match mehr gespielt aber war schon okay. Prinzipiell wäre ich immer für ein Bo3 bei einem solchen Turnier. Wobei dann auch nicht zweimal Kniferound. Seitenwahl je nach dem wer die Map gepickt hat. Bei Decider Map dann Kniferound.

Was ich wirklich doof fand war, dass es nur einen deathmatch server gab auf dem nur Dust lief. Man konnte nicht mal voten. Stattdessen wünsche ich mir für nächstes Jahr einen Server, auf dem ein Pug Mod installiert ist. So kann man dann mit gemischten Teams 5on5 spielen. Denke das findet mehr Zuspruch, als nur Deathmatch server. Zum Beispiel anstatt dem Demolition server hätte man einen solchen Server aufsetzten können (Faceit/esea like)

Alles in Allem war ich echt zufrieden. Wenn die Schlafsituation sich etwas angenehmer gestaltet halte ich auch länger durch beim nächsten Mal. Habe auch schon Werbung gemacht. Denke nächstes Jahr mit mehr alten Hasen dabei.

Viele Grüße imi

Wer will kann mich gerne noch auf Steam adden, da dass ja auf der LAN nicht so richtig funktionierte.
http://steamcommunity.com/profiles/...561197960291012


[Editiert von imi am 20.Nov.2015 um 12:07]

 
Drujust
20.11.2015 um 12:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Die legendären Jägermeister

Postings: 32


@ imi:

Wobei nicht vergessen werden darf, das viele Sponsoren sich die Turniere selbst aussuchen, die sie sponsern wollen. Wie hier zu sehen ist, hat sich Astro bewusst für das Lol 3vs3 und CS 2vs2 Turnier entschieden.

[Editiert von Drujust am 20.Nov.2015 um 12:38]

 
|NQ|pAtRiX
21.11.2015 um 04:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 637


Kurzes Feedback zu den Schlafgelegenheiten: Leider ist es nicht möglich noch weitere Räumlichkeiten anzumieten, weil diese nicht zu mieten sind und zum Jugendclub gehören. Da wird sich leider wohl nicht viel ändern lassen. Dieses Jahr haben wir die Beleuchtung so gestaltet, dass die Deckenbeleuchtung abgeschaltet werden konnte und der 2. Kicker auch im Chilloutbereich steht. Leider war dieses Jahr der Gang sehr mit neuen Möbeln zugestellt und daher weniger Platz als letztes Jahr. 150 Gäste sind auch das absolute Maximum, dass hier Sinn macht, um noch etwas Platz zu haben.

 
[ Antwort erstellen ]

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

LAN-Party

Forum