Partner

1024LAN
LANrena Partnerbanner

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Follow us ...

Like us on Facebook

Forum > Super Gin Janero

 
 
Sonstiges >> Off Topic > Super Gin Janero
( Antwort erstellen )

Autor Thema: Super Gin Janero
Bekmes
11.11.2016 um 14:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan

Postings: 2


Hallo,

ich hoffe, dass sich durch diesen Eintrag niemand gestört fühlt. - Sollte dem so sein, bitte ich um Entschuldigung.

In den letzten Monaten habe ich ein wenig an einem Android-Spiel entwicklet und dieses vor kurzem in den Google Play Store stellen können. Jetzt würde mich natürlich freuen, wenn sich bei euch jemand finden würde, der die App ausprobiert und mir ein wenig Feedback geben kann.

Ich habe das Spiel mit meinen Möglichkeiten intensiv getestet, dabei allerdings nur zwei (auch noch ähnlich ausgestattete) Telefone zur Verfügung.

Von der Idee her soll es eine Mischung aus Super Mario mit Plunk! sein - Also ein recht klassischer 2D-Platformer, bei dem Ihr die Spielfigur nicht über Buttons sondern durch die Drehung des Displays steuert (die eingeblendeten Touch-Buttons bei junp 'n run Portierungen haben mich immer gestört..)
Der Held ist ein Ball und rollt / springt physikalisch ziemlich korrekt durch 2D-Levels.

Um einen Sprung vorzubereiten müsst ihr den Bildschirm berühen - ausgelöst wird der Sprung, sobald ihr den Finger vom Bildschirm hebt.

Das Teil heißt Super Gin Janero
und ich würde mich über jedes Feedback riesig freuen.

Vielen Dank und viele Grüße
Berend

Ein kleines Video für den ersten Eindruck habe ich auch schon aufgenommen:
YouTube

 
|NQ|quiEtsch...
13.11.2016 um 20:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 1480


Suffkutt
Du treibst dich ja echt überall rum damit ;)
__________________
Gruss&Keks
=quiEtschEEntchEn=

[ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ]

I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature...

"The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman-

 
Bekmes
14.11.2016 um 11:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan

Postings: 2


Naja - klar.

Ich will gar nicht spammen; Ich habe in den letzten 4 Monaten parallel zum Vollzeit-Job und Familienleben mit 3 Kids in langen Nächten das Teil komplett allein zusammengeschraubt und finde es selber ziemlich gut.
Software-Entwicklung macht aber dann am meisten Spaß, wenn es auch ein paar Menschen gibt, die das Ergebnis deiner Arbeit auch wirklich nutzen möchten.

Die Unsichtbarkeit mit einem Spiel im Google Play Store zu stehen habe ich unterschätzt. Mittlerweile wäre ich schon glücklich, wenn es neben mir zumindest einen weiteren Spieler gibt, der den Abspann zu sehen bekommt... :-)

Dass ich mich dann mit meinem Anliegen in den Lanparty-Foren herumtreibe liegt einfach an meiner Biografie. Hier gibt es vielleicht den Einen oder Anderen, der mich noch zuordnen kann und mir einfach einen persönlichen Gefallen tun möchte... ;)

 
[ Antwort erstellen ]

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

LAN-Party

Forum