Partner

1024LAN
LANrena Partnerbanner

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Follow us ...

Like us on Facebook

Forum > ZockParade 2016 - Review

 
 
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > ZockParade 2016 - Review
( Antwort erstellen )

Autor Thema: ZockParade 2016 - Review
|NQ|pAtRiX
28.11.2016 um 00:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 637


Noch einmal herzlichen Dank an alle, die mit uns das Wochenende verbracht haben :-)

Weil wir uns natürlich weiter verbessern wollen freuen wir uns über Euer Lob und Eure konstruktive Kritik.

 
Drujust
28.11.2016 um 14:16Editiert von Drujust - 28.11.2016 um 14:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Die legendären Jägermeister

Postings: 32


|NQ|pAtRiX hat folgendes geschrieben:
Noch einmal herzlichen Dank an alle, die mit uns das Wochenende verbracht haben :-)

Weil wir uns natürlich weiter verbessern wollen freuen wir uns über Euer Lob und Eure konstruktive Kritik.


Bitte. Gerne :D

Location: Top, wie immer

Netzwerk: Dieses Jahr habt ihr es tatsächlich geschafft, dass ich absolut keine Netzwerk- & Internetprobleme hatte. Alles hat auf Anhieb und problemlos geklappt. Ich hatte damit gerechnet dass das Internet Freitag abends schwach ist oder sogar einbricht, aber dieses Jahr war es wirklich "Plug and Play". Saubere Leistung :D

Contests: Auswahl
Hat gepasst. Ihr habt einige Spiele angeboten und alle mit genügend Teilnehmern auch stattfinden lassen und die anderen rausgenommen. Also alles recht flexibel gelöst, perfekt.

Contests: Ablauf
In Ordnung. Wohl auch bedingt durch die gute Internetversorgung konnte das ein oder andere Onlineturnierspiel schon freitag abends/nachts starten. So waren zwar dennoch einige Turniere in Verzug, aber ich denke verglichen mit den letzten Jahren waren die Verzögerungen nicht mehr so groß. Das war jedenfalls mein Eindruck.

Contests: Preise
Preise waren echt in Ordnung. Ihr habt jetzt auch Abstufungen eingeführt und nicht mehr jedem einen 25 € Gutschein in die Hand gegeben, sondern da etwas je nach Turnier und Platzierung unterschieden, finde ich gut. Sehr sehr großes Lob: Ich finds echt cool dass ihr auch Eintrittsgutscheine für die kommenden Veranstaltungen rausgehauen habt. Das ist etwas, wovon alle Partien etwas haben und euch sicherlich auch schneller von der Hand geht als tagelanges (wochenlanges?) Sponsoren suchen.

Catering: Wieder perfekt. Top preise, große Portionen, alles hat gut geschmeckt.

Orga: Hilfsbereit, kompetent, wie immer. Alles bestens.

Das war jetzt meine 4. NetQuarter LAN Party. Alle waren klasse, aber dank dem stabilen Netzwerk war diese für mich die Beste.

Als Verbesserungsvorschläge fallen mir nur wenige Kleinigkeiten ein.

1.) Irgendwie wäre es schön, wenn während des Jahres hier auf der Webseite etwas mehr los wäre. Regelmäßig ein paar News raushauen oder ein kleines Update wie die Organisation der LAN läuft, einfach um die Stimmung ein wenig aufzuheizen und um die Vorfreude zu steigern. Dieses Jahr gab es das gar nicht.

- Termin steht
- Anmeldung gestartet
- Webseite ist umgezogen
- LAN ist ausgebucht

Das waren alle "News"-Posts die ich gerade so sehe, die die LAN betreffen. Für die Dauer von 1 Jahr etwas mau :/

2.) Kleinigkeiten, wie das Lüften des Schlafraums Samstag tagsüber, so dass abends/nachts wenigstens noch ein bisschen Sauerstoff im Raum ist. Oder das nicht jedes Jahr immer zu wenig Mayo für die Pommes da ist. Aber das ist meckern auf ganz hohem Niveau. :P

3.) Etwas eigennützige Kritik: Das LoL 3vs3 Turnier gab es dieses mal nicht. Schade, das war die letzten Jahre immer dabei. Vielleicht ja nächstes Mal wieder?! :D

 
1mpax
29.11.2016 um 16:52Editiert von 1mpax - 29.11.2016 um 16:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: teim2gitgud

Postings: 5


Diese Lan war die erste auf der wir waren.
Organisatorisch, Catering, Aufbau etc. alles Top so wie man sich das wünscht und vorstellt.

Nur für nächstes Jahr evtl. ein paar mehr Trennwände für den Sichtschutz

 
BIG NOELLI
30.11.2016 um 10:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: druff af

Postings: 7


hier nochmal der Post, den ich unter den Neweseintrag gemacht habe:

Die Lan war Klasse. Hier mein kurzes Feedback zu den Dingen die mir nicht so gut gefallen haben.

-es gab keine Duschen (waren aber in Info beschrieben)
-Schlafräume waren viel zu klein, im Gang war es oft laut
-Halle hat irgendwann so abartig nach Schweiß gestunken! (hängt vll. auch mit der nicht vorhanden Dusche zusammen)
-Die Essensausgabe war im hinteren Teil der Halle kaum zu hören
(vll. lieber die Speisen paar Cent teurer machen und dafür an den Platz liefern)
-Wenn man an 2 Turnieren teilgenommen hat, musste man irgendwann den Ergebnissen hinterherlaufen, weil der Zeitraum für die Spiele abgelaufen ist.
(evtl. denkbar, dass die Runden aller Turniere anhand der Teilnehmer je Turnier und des Zeitpunktes der Eintragung dynamisch aufeinander abgestimmt werden.)

Trotzdem war die LAN wie bereits gesagt echt gelungen!
PS: Wann kommen die Bilder?
__________________
Druff af ist die Gang

 
|NQ|Ghost[RAW]
30.11.2016 um 22:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 1022


Vielen Dank für das positive Feedback, an der Kritik werden wir soweit möglich (baulich und nach Personalverfügbarkeit) arbeiten.

Gerne freuen wir uns euch auf der nächsten ZockParade wieder begrüßen zu dürfen!

PS: wem das zu lange dauert, der darf gerne in Zwischenzeit die LANs unserer Freunde von 1024LAN und LanRena besuchen!


Beste Grüße,
Ghost
__________________




 
beschter
01.12.2016 um 18:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: GwF

Postings: 1


Hier auch mal unser Feedback:

Insgesamt eine schöne und sehr gute Lanparty, kommen bestimmt wieder. Ein Lob und Dank an dieser Stelle an alle Orgas und Helfer.

Netzwerk und Strom: Lief ohne Probleme das ganze Wochenende hindurch, sowie das Internet lief ebenso ohne Probleme (Geschwindigkeit war immer ausreichend vorhanden).

Halle: Die Halle ist an sich ist gut geeignet für eine Lanparty, es gab ausreichend Platz am Platz. Toiletten waren in ausreichender Anzahl vorhanden, dort hätte man jedoch öfters mal das Klopapier nachfüllen können. Die Halle liegt jedoch für ortsunkundige etwas abseits (in KA sind einige Straßen gesperrt, weshalb das Navi an dieser Stelle keine Hilfe war, waren unter anderem einmal in einer Sackgasse). Der Schlafbereich ist jedoch etwas eng bemessen gewesen, es fand jedoch jeder einen Platz zum schlafen. Wo geparkt werden darf, könnte man schon auf der Homepage (evtl. Skizze) hinweisen.

Catering: War sehr sehr lecker, und die Preise waren fair. Ein Lob an die Küche. Frühstück war reichlich und gab es pünktlich am Samstag und Sonntag ab 8:00 Uhr. Auch die anderen Gerichte waren zeitnah fertig und haben immer sehr gut geschmeckt. Die Cocktailbar hat jeden Cocktail frisch gemixt und haben immer sehr gut geschmeckt.

Stimmung: Alle waren freundlich und nett. Super Orgas, haben bei Problemen immer schnell und unkompliziert geholfen. Es war verhältnismäßig ruhig, auch während der Turniere.

 
Mo-from-Ozz
06.12.2016 um 09:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [MOT] Members of Teralan

Postings: 11


war jetzt zum zweiten mal auf der Nequarter und mir hat es wieder mega gefallen :-) TOPP bis hier hin vom ORGA bisd zum Catering!!!!!

kleine Kritikpunkte sind mir aber dieses mal besonders aufgefallen...

1. vielleicht mal die schlafräume gegen 22:00h mal richtig durchlüften ... es war nicht zu ertragen zwei tage alte verbrauchte luft einzuatmen...hab dann unterm tisch gepennt xD

2. Lüftung in der Küche. Das essen war wie immer ohne Makel, aber ich saß direkt vor der Cocktailbar, und hatte ständig eine unangenehme Note von Aux de Friteuse in der Nase...das ist auf die dauer echt unangenehm.

3. Sauberkeit der Sanitäranlagen nach dem ersten Tag. Sorry Leute ich kann nur sagen; PUMAKÄFIG!!!!!

4. Etwas nerviges, und unsoziales Verhalten von der Reihe an den Fenstern...
Sicher darf man sich freuen wenn man ne Rudne gewonnen hat, haber ständiges Wolfsgeheule zu ertragen, das man sogar durch sein Headset hört... Kommt schon Leute, wie alt seit ihr denn..? das ist Zwei drei mal witzig und dann ist auch wieder gut. Da hätte die Orga auch mal was sagen können! Ich war kurz davor meinen Krempel zu packen..

 
|NQ|Tantalus
13.12.2016 um 20:45Editiert von |NQ|Tantalus - 13.12.2016 um 20:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 45


Hi Mo,

erstmal danke für dein Lob und deine konstruktive Kritik!

1. und 2. sind Belüftungsthemen daher fasse ich diese kurz zusammen. Im Schlafbereich versuchen wir nächstes Jahr gerne für euch vorher zu Lüften, ansonsten kommt doch einfach während der LAN auf uns zu, ich denke im Schlafsack verkraftet man mal 2 Min ein offenes Fenster. ;)
Zum Aux de Friteuse können wir leider wenig machen, da die Küche mit einer richtigen Tür und nicht mit einer Durchreiche ausgestattet ist. In der Küche hatte ich die Abluft auf 100% und zusätzlich die meiste Zeit das Fenster offen, da die Abluft (nett ausgedrückt) nicht die optimal ist.

3. Hier kann ich nur hoffen das jeder deiner Meinung ist und alle nächstes Jahr deinem Beispiel folgen. ;)

4. Alle Jahre wieder, ich habe das schon schlimmer erlebt auf LAN's, aber wenn es störend ist, ist wie meistens im Leben Kommunikation der Schlüssel zum erfolg. Sprecht mit den Spielen oder mit uns Orgas, dann findet sich sicher ein Kompromiss mit dem alle leben können.


@ testostalone1337: Leider ist es im Gegensatz zu den letzten Jahren leider vergessen worden die Duschen vor der LAN nochmals genauer zu beschreiben. Fürs nächste Jahr vorab, die Duschen sind im Fitness Studio (ca. 200m von der Halle weg) zu finden, da die Halle leider keine eigenen Duschen hat.
Auch hier nochmal ich habe alle Admins und Orgas vor der LAN ausreichend gefüttert, sprecht Sie an, sie werden nicht beißen. :)

Ich werfe jetzt noch 5€ in das Phrasenschwein und bedanke mich bei allen Teilnehmen und Helfen, es war eine tolle LAN auch wenn ich sie hauptsächlich von der Küche aus betrachtet habe.

Grüße Tantalus

 
Mo-from-Ozz
24.07.2017 um 20:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [MOT] Members of Teralan

Postings: 11


Kleine Anregung am Rande , wie wäre es mit Bürgern im Angebot des catering ? Hab ich die letzten drei Jahre schon vermisst :-)

 
[ Antwort erstellen ]

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

LAN-Party

Forum