Partner

1024LAN
LANrena Partnerbanner

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Follow us ...

Like us on Facebook

Danke an alle Teilnehmer, Partner und Sponsoren

 
 

Danke an alle Teilnehmer, Partner und Sponsoren

Montag, 28.11.2016 01:00
Patrick |NQ|pAtRiX Willner

Die ZockParade 2016 ist überstanden und ein Großteil des Equipments ist verräumt. Vielen Dank an alle Teilnehmer, Partner und Sponsoren. Wir hoffen euch hat die LAN gefallen und freuen uns gerne auf ein Feedback und konstruktive Kritik im Forum, damit wir unsere nächste ZockParade im November 2017 noch besser machen können.

Forum-Link

Wir sagen Dankeschön und auf Wiedersehn, schaun Sie bald wieder rein, denn etwas Spaß muss sein ....

 

Sonstiges >> Kommentare > Danke an alle Teilnehmer, Partner und Sponsoren
( Antwort erstellen )

Autor Thema: Danke an alle Teilnehmer, Partner und Sponsoren
BIG NOELLI
30.11.2016 um 10:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: druff af

Postings: 7


Die Lan war Klasse. Hier mein kurzes Feedback zu den Dingen die mir nicht so gut gefallen haben.

-es gab keine Duschen (waren aber in Info beschrieben)
-Schlafräume waren viel zu klein, im Gang war es oft laut
-Halle hat irgendwann so abartig nach Schweiß gestunken! (hängt vll. auch mit der nicht vorhanden Dusche zusammen)
-Die Essensausgabe war im hinteren Teil der Halle kaum zu hören
(vll. lieber die Speisen paar Cent teurer machen und dafür an den Platz liefern)
-Wenn man an 2 Turnieren teilgenommen hat, musste man irgendwann den Ergebnissen hinterherlaufen, weil der Zeitraum für die Spiele abgelaufen ist.
(evtl. denkbar, dass die Runden aller Turniere anhand der Teilnehmer je Turnier und des Zeitpunktes der Eintragung dynamisch aufeinander abgestimmt werden.)

Trotzdem war die LAN wie bereits gesagt echt gelungen!
__________________
Druff af ist die Gang

 
BIG NOELLI
30.11.2016 um 10:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: druff af

Postings: 7


ps.: wann kommen die Bilder
__________________
Druff af ist die Gang

 
Mo-from-Ozz
30.11.2016 um 18:03Editiert von Mo-from-Ozz - 30.11.2016 um 18:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [MOT] Members of Teralan

Postings: 11


war jetzt zum zweiten mal auf der Nequarter und mir hat es wieder mega gefallen :-) TOPP bis hier hin vom ORGA bisd zum Catering!!!!!

kleine Kritikpunkte sind mir aber dieses mal besonders aufgefallen...

1. vielleicht mal die schlafräume gegen 22:00h mal richtig durchlüften ... es war nicht zu ertragen zwei tage alte verbrauchte luft einzuatmen...hab dann unterm tisch gepennt xD

2. Lüftung in der Küche. Das essen war wie immer ohne Makel, aber ich saß direkt vor der Cocktailbar, und hatte ständig eine unangenehme Note von Aux de Friteuse in der Nase...das ist auf die dauer echt unangenehm.

3. Sauberkeit der Sanitäranlagen nach dem ersten Tag. Sorry Leute ich kann nur sagen; PUMAKÄFIG!!!!!

4. Etwas nerviges, und unsoziales Verhalten von der Reihe an den Fenstern...
Sicher darf man sich freuen wenn man ne Rudne gewonnen hat, haber ständiges Wolfsgeheule zu ertragen, das man sogar durch sein Headset hört... Kommt schon Leute, wie alt seit ihr denn..? das ist Zwei drei mal witzig und dann ist auch wieder gut. Da hätte die Orga auch mal was sagen können! Ich war kurz davor meinen Krempel zu packen..

 
[ Antwort erstellen ]

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

LAN-Party

Forum