Forum > ZP26: Allgemeines & Turniere
|
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > ZP26: Allgemeines & Turniere |
( Antwort erstellen ) |
| Autor | Thema: ZP26: Allgemeines & Turniere | ||||
|
|
||||
|
NEW Clan: NetQuarter Postings: 646 |
Hallo Leute,
die nächste ZockParade steht in den Startlöchern. Bitte hier Anregungen, Turniervorschläge oder andere Fragen posten. Geht natürloich auch über Discord. |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: OVW Postings: 8 |
1. Ich sehe die Umfrage bzgl. vegane Gerichte nicht. Ich finde, das Lorenzo Mozzarellabaguette MUSS bleiben, alles andere ist mir egal, aber bitte, bitte lasst das Mozzarellabaguette im Portfolio!
2. Vll gibt es 2026 ein paar BF6-Fans, das könnte in ner großen Runde gemeinsam gezockt werden. 3. Brotato fände ich im Koop vor Ort an einem Rechner auch ziemlich geil. |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: BeAsT Postings: 8 |
Hallo Jungs,
habe 2 fragen : bekommen wir dieses mal wieder den großen Raum zum schlafen? Und ist es möglich diese eine Dusche zugänglich zu machen ? VG |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1023 |
Leider gibt es "die eine Dusche" nur noch als Raum, da gibts aber kein (warmes)Wasser mehr. Irgendwas mit baulichen Mängeln und Legionellengefahr.
![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: NetQuarter Postings: 191 |
Hallo ihr Zwei,
das mit dem Spiegelsaal als Schlafmöglichkeit wird aktuell abgeklärt. Leider können wir die Dusche nicht benutzen, da diese gesperrt ist, aber auch hier arbeiten wir an einer Lösung. @KrOnOs wegen dem Mozzarella Baguette brauchst du dir überhaupt keine Sorgen zu machen, das bleibt im Portfolio ![]() Sobald es Neuigkeiten gibt, halten wir euch hier auf dem laufenden. |
||||
|
|
||||
|
Hallo KrOnOs,
die Umfrage für das vegetarische/vegane Gericht ist online. Grüße, dein Netquarter Team |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Now we have the Salad Postings: 35 |
@Kronos
count me in for BF6 !! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: MeinCtutW Postings: 5 |
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1484 |
Komm in die Gruppe! Aaaaaaah! https://steamcommunity.com/groups/netquarter Es spielen davor bestimmt auch ein paar mal, z.B. ich ![]() __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: TBK Postings: 13 |
Gibt's das Schinkenbaguette noch? Das wäre doch etwas feines :-D
Wie wäre es mit einem N64 Mario Kart Tunier? Würde die Konsole + 4 Controller mitbringen :-) |
||||
|
|
||||
|
Hallo oldmeal,
natürlich gibt es wieder unsere leckeren Schinkenbaguette. Das mit der Konsole geht klar, Beamer haben wir auch. Liebe Grüße dein Orga Team |
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||