Partner

1024LAN
LANrena Partnerbanner

Buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Follow us ...

Like us on Facebook

Weitere Infos ZockParade 2026

Weitere Infos ZockParade 2026

Donnerstag, 13.11.2025 23:35
Patrick |NQ|pAtRiX Willner

Ein Hallo an die Zockergemeinde,

wie bereits geschrieben, haben wir die nächste LAN für euch vorbereitet. 

ACHTUNG - Das Datum hat sich geändert !!!

Vom 10. April bis zum 12. April 2026

findet wieder im NCO Club in Karlsruhe die nächste ZockParade unter dem Motto "have you tried to turn it off and on again" statt.

Wir starten ab 18 Uhr.

BITTE ABSTIMMEN - Oben rechts könnt ihr abstimnmen, ob und in welcher Anzahl es noch vegetarische oder vegane Gerichte auf der LAN geben soll.

Der Sitzplan bereits offen, man muss allerdings auf "bezahlt" stehen, um einen Platz zu reservieren.

Wir freuen uns schon

Euer NetQuarter Team

Sonstiges >> Kommentare > Weitere Infos ZockParade 2026
( Antwort erstellen )

Autor Thema: Weitere Infos ZockParade 2026
gemiNi:k
10.12.2025 um 01:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: SNAPs

Postings: 1

Dass ihr das Datum der LAN einfach so nochmal verändert, ohne Vorankündigung fand ich jetzt schon etwas komisch, da sich auch schon gut 50 Leute dafür angemeldet und womöglich sich frei genommen haben. Im Idealfall hätte ich mir vielleicht sogar eine Abstimmung gewünscht mit möglichen Ausweichterminen, wobei ich natürlich nicht weiß wie frei verfügbar so der NCO Club im kommenden Jahr ist.
Das Datum jetzt aber aufs letzte Wochenende der Oster(schul)ferien zu setzen finde ich leider echt suboptimal. Ich denke viele sind mittlerweile in einem Alter wo sie selbst Familie haben und das kollidiert in diesem Fall dann leicht mit geplanten Urlauben, gerade wenn schulpflichtige Kinder im Spiel sind.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich hätte mir ein Wochenende außerhalb der Feriensaison gewünscht.

|NQ|eX!st
11.12.2025 um 09:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 190

Hallo gemiNi,

wir können deinen Unmut bzgl der Terminänderung verstehen, aber leider gab es eine Überschneidung des ursprünglichen Termins.
Es war geplant die LAN außerhalb der Ferien durchzuführen aber leider hat es keinen passenden Termin gegeben, da wir uns nach dem NCO richten müssen und selbst das Personal aufbringen müssen.
Eine Umfrage war deshalb nicht möglich.
Da wir für die Planung eine gewisse Vorlaufzeit brauchen, hätte sich alles noch weiter in die Länge gezogen.
Alle angemeldeten Teilnehmer wurden so schnell wie möglich per Mail über die Terminänderung informiert.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit

Dein Team Netquarter

[ Antwort erstellen ]

Umfragen

Vegetarische oder Vegane Alternative im Catering

Es besteht Interesse an einer vegetarischen Alternative
Es besteht Interesse an einer veganen Alternative
Das bisherige Essen ist für mich ausreichend

LAN-Party

Forum