Forum > Studance Wiedereröffnung
NetQuarter e.V. >> Allgemeines NetQuarter e.V. Forum > Studance Wiedereröffnung |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Studance Wiedereröffnung | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 206 |
Die Frage die sich jeder der heut abend in Erwägung zieht hinzugehen stellen sollte, ist die, wieviel man noch für seine 9 bzw. 8 Euro für die Damen unter uns noch bekommt... da das Amadeus ja insgesamt soweit ich gehört hab heut Abend zum letzten Mal überhaupt geöffnet is, und sie halt die Restmengen an Getränken platt machen wollen, bleibt die Frage wielange beliebte und vielbestellte Getränke wirklich verfügbar sind... ^^
Aber Lust hätte ich eigentlich schon, vorallem nachdem ich vor kurzem erfahren hab, das ich doch keine Klausur mehr dieses Semester schreiben muss/kann/darf/soll ^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 642 |
|
||||
|
|
||||
Also da ich müde vom Arbeiten bin, ich hau mich jetzt aufs Ohr... wäre aber prinzipiell dabei wenn sich einige finden würden.
Count me in. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
ich wollte gehen, aber klausur am Fr und da ich irgendwie krank werde, geh ich net ...
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 64 |
|
||||
|
|
||||
ich nehms handy mal mit ins basketball, vll kann mich ja einer anrufen, falls sich da noch was tut, bin jetzt nämlich net mehr online....
0162-6418801 thx, cu |
||||
|
|
||||
Update:
Patrix versucht auf die 22:00 im Studance zu sein, vielleichts wirds auch nen Eckchen später, und ich werd denk ich auch so auf die 21:30-21:45 im Amadeus aufkreuzen. |
||||
|
|
||||
hallöchen, ihr da draußen...
wer hätte denn bock auf studance diesen dienstag?? kann diesmal sogar um 21.30, da kein basketball ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
|
||||
|
|
||||
Definitiv da, und werd auch schauen rechtzeitig dazu sein...
1. Schulferien 2. Neueröffnung und 3. damit verbunden die Gutscheine für halben Eintritt Es könnte mal wieder voller werden ^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
ich werd auch hin gehen, also kommt alle
![]() __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
Die Gutscheine die man letzten Donnerstag bekommen hat, wenn man am letzten mal Donnerstabend Freisuff im UH war
![]() |
||||
|
|
||||
.. weil es der letzte Donnerstag mit frei Saufen war. Die Gutscheine gibts leider nur für die Gäste, die da waren und sonst keinen. Ich hab schon versucht welche für euch zu bekommen, aber gibt nix
![]() __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
Und, is die erste "Euphorie" der Neueröffnung schon verflogen oder wird weiter daran gearbeitet das die obere Bar ein wenig in NQ-Hand bleibt?
![]() |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
Bei einem Mann der Tat wie dir, geh ich dann doch mal sehr stark davon aus, dass man sich heut abend sehen wird.
|
||||
|
|
||||
Stolpert man zufällig heut abend jemandem über den Weg, wenn man mal sein eingefrorenes Geld in Form von ovalen Plastikkarten wieder flüssig machen will? ^^
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
Alles neu macht der Mai! ich hab schwer vor am 01.05. zu gehen...
![]() ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
Nachdem diesmal kein wild gewordener Feiertagssuff vor dem Dienstag stand, wie sind denn so die Chancen heut abend beim eintauschen von plastikmarken jemandem von euch über den Weg zu laufen?
![]() |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
jop
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 137 |
hi,
da ich heute geb habe werde ich wahrscheinlich ins studance gehen wenn meine family früh genug wieder nach hause fährt. vielleicht ist ja noch jmd anderes im studance .. cheers |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 611 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
ich hatte vor vorbei zu schaun
||||
[ Antwort erstellen ] |