Forum > Studance Wiedereröffnung
NetQuarter e.V. >> Allgemeines NetQuarter e.V. Forum > Studance Wiedereröffnung |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Studance Wiedereröffnung | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1345 |
9 Euronen und Frei Saufen bis 00:00, dannach 2,50 pro Getränk.
__________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
aber mal doofe frage, du hörst doch sicher keine black music, geschweige denn techno, oder???
[Editiert von |NQ|FrankTheTank am 07.Feb.2006 um 14:13] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 193 |
Blackmusik net. Techno schon zwar eher Dark Techno Dark Wave ebm und Industrial. und ab und an auch normalen Techno *werbungmach* von htpp://www.techno4ever.net Und Blackmusik wird einfach schön gesoffen [Editiert von |NQ|Atomar am 07.Feb.2006 um 14:25] __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
Eintrtt für Jungs 9 € für Mädels 8 €.
Allerdings kann man dafür von 21.30 bis 24 Uhr Frei saufen.. Und zwar alles was es an der Bar gibt... ![]() Es ist in der Waldstr. und drunter is ein Mc D __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
Eintrtt für Jungs 9 € für Mädels 8 €.
Allerdings kann man dafür von 21.30 bis 24 Uhr Frei saufen.. Und zwar alles was es an der Bar gibt... ![]() Es ist in der Waldstr. und drunter is ein Mc D Mist.. ich hab die myriarden Threads darüber net gesehen... __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
du doppelposter du ^^
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" ![]() Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 193 |
Sauerrei mit diesen Doppelpostern *fg in Welchem verhältnis lauft dort blackmusik und Techno? Weil wen techno am anfang lauft komme nüchtern wen Blackmusik anfang schon kurz vorm abkacken *fg
__________________ ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 58 |
|
||||
|
|
||||
nähere infos auf all eure Fragen gibt es in erster Linie mal auf der Homepage vom Studance
![]() Ist unterschiedlich.. Kann man nie voraussagen... was für Musik wann läuft... __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 366 |
Da muss heut was gehen- hab heut meine letzte klausur geschrieben also will ich feiern!!!
![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Genau und seit heute mittag geht die auch wieder ![]() __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
@atomar neun euro, von 21.30 bis 24.00 uhr MEZ frei trinken WAS du willst und so VIEL du willst.... du bist allerdings abhängig vom barpersonal... mehr sag ich dazu nicht
![]() nur noch daß ich heut net komm |
||||
|
|
||||
Also hier nochmal für jeden, der Bock hat..
Ich und Huber werden da sein.. .Wer sonst noch kommen will.. Ich fänds cool.. Brina will ja auch kommen um ihre beendeten Klausuren zu feiern.. ich freu mich drauf... __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1482 |
der Esel nennt sich immer zuerst... wa?
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
Meine Fresse.. War das wieder böse gestern... ich bin vor 20 Min aufgestanden....
![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 642 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1662 |
|
||||
|
|
||||
Ich auch nicht!!!! Mi um 10 Uhr Klausur
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
|
||||
|
|
||||
DANKE!!! Und dem Markus, der muss morgen ran!
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
Ich drück dem markus heute und dem alex morgen die daumen...
Ich werde heute abend auf jeden Fall da sein... ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
Ich drück natürlich auch beiden beide Daumen aber werde aus Solidarität
![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1662 |
btw. ich schreibe auch am mittwoch. also falls ein daumen übrig ist *g*
__________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
für sunny und cyrus ABER NICHT FÜR Scyte daumendrück
![]() ![]() und ja ich bin heute abend da un mein kleier auch ![]() __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 306 |
Also ich hab ja heute Klausur gehabt ==> Bin debei heute abend.
__________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
isch weeß noch nidde, ob ich heut abend komm.....wenn überhaupt dann werd ich später nachkommen oder sowas......und: für alle drei susammen daumendrück/gedückthab!!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 366 |
von mir auch an alle ein dickes daumendrück!
also wenn ich komm dann erst wenn der dreck keine 8€ mehr kostet... also, wer bleibt dort bis ende gelände??? __________________ ![]() |
||||
[ Antwort erstellen ] |