Forum > Studance Wiedereröffnung
NetQuarter e.V. >> Allgemeines NetQuarter e.V. Forum > Studance Wiedereröffnung |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Studance Wiedereröffnung | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
@Cyrus: Du Nase wo warst du letzte Woche?
mhh aber es sind Klausuren rum, Osterferien vor der Tür, d.h. ich weiss net ob ich komm, weil ich keine Lust habe 45 min anzustehen um bei den langsamen Bedienungen dann 5 Getränke zu bekommen und mich nicht von 1000 Leuten hin und her drücken lassen will!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Ich hatte am nächsten Tag Klausur - du Nase
![]() Igge, dann geh einfach zu Yusof hin, falls er unten steht und sag ihm 'n Gruß von mir, hab schon angekündigt, dass ich 1-2 zu ihm schick damit sie schneller rein kommen ... __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 119 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 119 |
ja .... die leute mit denen ich unterwegs waren ... naja des waren halt schon ein paar komische und die ham dann keinen bock mehr gehabt und wollten ins lehners - und ich hab dem till halt versprochen des ich was mit ihm und mit denen mach und konnt mich dann auch net so einfach absetzen.
***sorry*** __________________ *greetz inf* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1662 |
lehners oder die geschichte wie man leute coktails ohne alk verkauft.
..leider haben sie erfolg damit.. __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
Kein Prob Infa.. Das nächste Mal.. DA will mein Bruder ein wenig feiern wegen Abi und so...
![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
uah... TERRORISTEN !!! sabotieren den suff !! __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1345 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
ich und der Pascal (|nq|Hugo) sind auch da
![]() __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 642 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
das gegenteil von nicht unverbindlich
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
ich das gegenteil von "das gegenteil von nicht unverbindlich" ... und das ist mal GANZ nicht unverbindlich ... das versprech ich euch!
/e: Sunny hat nat Recht, ich hatte die "" vergessen ... __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
dem Gegenteil, es heisst _dem_ Gegenteil. /edit:
und was willst du uns mit den Zollzeichen sagen? oder meintest du „“ ? /edit2: Zur erläuterung: Es geht hier nicht um Sinnhaftigkeit oder Sinnlosigkeit sondern alleine um einen Edit-/Spamkrieg. [Editiert von |NQ|Sunnyman am 18.Apr.2006 um 15:04] __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
klugscheißer
![]() so, genug gespammt, sonst muss ich bald meine eigenen Postings löschen ![]() __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
nö^^
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 19 |
Ich auch nicht.
|
||||
|
|
||||
ich schon
![]() __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
ich da, wer noch?
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|