Forum > Manhattan Cocktailbar rockt
| Sonstiges >> Off Topic > Manhattan Cocktailbar rockt | ( Antwort erstellen ) | 
| Autor | Thema: Manhattan Cocktailbar rockt | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |  | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Mitglied NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 | 

sauft mal net soviel und überprüft lieber mal euer konto *ggggg* __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book"   | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  | |||||
| 
 | 
 | ||||
|  Mitglied NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 | 
 ja, aber ich will endlich meinen sitzplatz reservieren *hrhr* __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book"   | ||||
| 
 | 
 | ||||
| 

Jepp.. Auch ich werde mich mal wieder in diese Gefilde begeben... Muss zwar mal wieder schaffen heute abend.. Aber hey... LoL ist es trotzdem...  Alla bis heute abend dann... __________________   | |||||
| 
 | 
 | ||||
|  Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |  | ||||
| 
 | 
 | ||||
| NEW Clan: Kein Clan Postings: 48 |  | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  | |||||
| 
 | 
 | ||||
|  Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 | 

ufffz __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |  | ||||
| 
 | 
 | ||||
| 

ich nach bitten auch wieder      __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! | |||||
| 
 | 
 | ||||
| 

Und ich hatte heute Premiere.. Nachdem ich gesehen hatte, dass kaum noch Havana da war, habe ich geschwind mal einen Cuba bestellt.. sonst heißt es wieder.... Micha... Havana is aus __________________   | |||||
| 
 | 
 | ||||
| NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |  | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  | |||||
| 
 | 
 | ||||
|  Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |  | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 | 

also igge, marina, ihr müßt das so sehen. es gehen immer zwei cocktails.. der erste.......  und er LETZTE    | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Mitglied NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 | 

Fragt mal die Jungs vom Manhatton ob se lust hgam nen 2t Laden in Fr aufzumachen...wir ham hier als einzigsten Laden das Othello... und da gibts keine Brauchbare Happy Hour __________________   | ||||
| 
 | 
 | ||||
| 

rofl.. das wäre doch mal eine erweiterung.. die würde sich sogar eventuell lohnen..  __________________   | |||||
| 
 | 
 | ||||
| 
 | 
 | ||||
| 

wie in zwacht schon gesagt. me is dabei __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber"  Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) | |||||
| 
 | 
 | ||||
|  | |||||
| 
 | 
 | ||||
| 
 | 
 | ||||
| 
 Gibts das Hemmingway nemma? __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener | |||||
| 
 | 
 | ||||
|  | |||||
| 
 | 
 | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  | |||||
| 
 | 
 | ||||
|  Mitglied NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |  | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Mitglied NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 | 
 ne, ist ner armbrust zum opfer gefallen. so, ich geh jetzt weiterarbeiten, ihr SÄCKE!! __________________   | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 | 

Hab morgen um 9 an der Uni ein Seminar wo ich vor ner Cam ne Rede halten muss und dann das ganze ausgewertet wird => kein SUFF!!! heute   __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 | 

jo... und beim > Video Voting < könnt ihr diese aufzeichnung dann bewerten. [Editiert von |NQ|Riddick am 11.Feb.2006 um 01:24] | ||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||