Forum > Command and conquer generäle tunier [CLOSED]
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Command and conquer generäle tunier [CLOSED] |
Autor | Thema: Command and conquer generäle tunier [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: G-TEG Postings: 1 |
generäle is doch veraltet,
wie wärs, wenn man Stunde Null turnier machen würde, ich glaube die meisten wären dafür. wie wärs mit einer umfrage?? MFG Ace |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
WARHAMMER 40k rulez !!!
![]() __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 484 |
|
||||
|
|
||||
jau, warhammer 40k: stunde null....
nee mist das hiess winter assault ... ![]() ![]() ![]() ![]() __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: InteressenGemeinschaft Postings: 61 |
sers,
CCG Turnier wär geil, aber CCG ZH wär auch ok... ZH find ich unausgeglichen, da man (wenn man richtig zockt) mit manchen Parteien keine Chance gegen nen USA-SWG hat. Aber wenn man richtig spielt, müsste beides richtig viel Spaß machen ;D boOsted!!1 __________________ Fear of the best and hope for the Worst! boOsted!!1 |
||||
|
|
||||
bekomm ich auch mal irgendwann ne Antwort? ^^
__________________ Fear of the best and hope for the Worst! boOsted!!1 |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 484 |
|
||||
|
|
||||
es gibt seriöse spieler o_O ?? WTF ?!
__________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
|
|
||||
Wir werden CNC Generäle als 1on1 mit den WWCL-Regeln anbieten:
Das heißt in unserem Fall also, dass wir im Mod "Stunde Null" spielen! Gruß souly |
|||||
|
|
||||
Bei den Regeln steht aber auch dabei, dass wenn sich beide Spieler einig sind, dass man auch das normale CCG spielen kann. Oder hab ich da Unrecht 2. Vorsitzende?
__________________ Fear of the best and hope for the Worst! boOsted!!1 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
Richtig, wenn sich beide Parteien einig sind könnt ihr von uns aus auch Mau Mau spielen
![]() Ihr müsst Euch nur vorher einig sein und das bei der Turnierleitung anmelden. Sonst is wieder hinterher das Gejammer da ![]() |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 99 |
auja will auch ein Mau Mau Turnier
//edit Warhammer 40k auch !! __________________ "Sir, we are completely surrounded" "Excellent, now we can attack in ANY direction!" |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
mhh...
wie wärs mit nem up-the-river-down-the-river-turnier ?? wer als letzter stehen kann hat gewonnen.... kotzen=disqualifiziert einschllafen=disqualifiziert "ich kann nicht mehr" = disqualifiziert... __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
|
|
||||
hey, da würd sogar ich mitmachen. ;o) __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
Okay, Thema erledigt. Bevor das ausartet schließ ich das hier mal.
__________________ I'll be back! |
||||