Forum > Teilverpflegung?!
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Teilverpflegung?! |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Teilverpflegung?! | ||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
www.summer-breeze.de = verdammt noch mal krieg...
und RAW ist in den Letzten 3 Jahren immer ganz gut dort vertreten gewesen *gg* Grafenwalder auch... anno 2004 hatten wir so um die 180 liter dabei wenn ich mich recht erinner... __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: InteressenGemeinschaft Postings: 61 |
|
||||
|
|
||||
Bemerkt ihr auch wie sehr wir vom eigentlichen Thema abschweifen? ^^
Aber egal, von mir aus können wir vorher alle zusammen ein rothaus oder was auch immer zusammen trinken und dann können wir richtig loslegen ![]() Aber ich geb keinen aus :-P __________________ Fear of the best and hope for the Worst! boOsted!!1 |
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
Grafenwalder ist auch ein Bier das nach Reinheitsgebot gebrautwurde, auserdem trinken wir des nur auf festivals...norm...... und wenn mans nicht ausser dose säuft schmeckts nochmal besser
![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
Kann man sich eig. Sandwiches oder belegte Brötchen mitnehmen oder muss man alles auf der Lan oder drumrum kaufen??
__________________ Fear of the best and hope for the Worst! boOsted!!1 |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 484 |
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
|
||||
|
|
||||
Danke commander, das wollt ich wissen...meine Mama hat mich schon seit ner woche genervt und wollte das unbedingt wissen.....rofl
||||
|
|
||||
jo __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
joah... immer das selbe irgendwie muss man sich ja die raviolischnorrer vom leib halten (obwohl man ihnen eigentlich dankbar sein müsste...) __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
|
|
||||
kesselfleischessen????
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
||||
Guuuuulaaaaasch!!!!!!!!!!!!!! ;D
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Stullen von MAAAAAAMA
![]() __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
jau... und widerliche ravioli ... (das war anfang november auf nem biwakplatz in der Ardeche-Schlucht... ravioli für zwacht leute. auf dem bild zu sehen: die erste portion...) [Editiert von s3rious_SiMoN am 10.Jan.2006 um 13:39] __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
|
|
||||
mh.. schade, stimmt ja, diesmal macht das JuZe ja nicht die verpflegung... :/ schade drum...
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
geilomat!!! was für mich *gggg* bixawoschd, woschdsupp und kuddlsupp 4tw!!!! ned zu vergesse die gude alde griewewoschd!!!!! OMG
|
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
ähm, auf dem Bild links unten hat einer nen Schuh in der Hand...
ist das nen Teller-Ersatz oder wie oder wadd oder was? *würgs* __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
|||||
|
|
||||
nee, das hat was damit zu tun das wir nen offenen Kanadier als gepäckboot genommen haben, die wellen doch ziemlich hoch waren und der sack mit den stiefeln nicht so 100% wasserdicht... sprich dat teil war nass.... ist übrigens chaos der den stiefel in der hand hat *gg* __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 43 |
|
||||
|
|
||||
wieso catering, bei NQ-Lans gibts wie immer Baumrinde und regenwasser....
oder man schiesst sich n CSler *hrhr* nee jetzt mal im ernst: wie catert ihr diesmal ??? gibts wieder so geile baguettes und bedienungen (letztere natürlich nur als deko, nicht zum futtern *hrhr*) ? __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 366 |
nee, ich glaube ich schmecke nicht besonders gut ^^
also lasst die CSler bitte am leben... __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
lol csler und besser treffen *Gg* seit dem ich css spiele habe ich gemerkt das man in cs 1.6 ja noch zielen musste obwohl ich damals schon gedacht hab da muss man nicht zielen *gg*
nur Quaker können richtig zielen ![]() __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" ![]() Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
|||||
|
|
||||
ja, stimmt CSler schmecken schon scheisse...
voll zäh... das kommt vom vielen rumgecampe *rofl* __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
|
|
||||
keine bewegung die CSler.... quaker müssten viel leckeres muskelfleisch haben... aber mit wem zockt man dann???
__________________ ![]() |
||||
|
|
||||
mhhh...
... ... verdammt, dann gibts halt doch ravioli ;-) __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
[ Antwort erstellen ] |