Forum > Seit ihr euch sicher?
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Seit ihr euch sicher? |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Seit ihr euch sicher? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: InteressenGemeinschaft Postings: 61 |
Hi NQ,
seit ihr euch sicher, dass ihr noch 58 Leute dazu bekommt innerhalb von einer Woche zu überweisen? Hab nämlich mitbekommen, dass die Lan dann evtl. gecancelled wird....stimmt das? MfG Der Kater __________________ Fear of the best and hope for the Worst! boOsted!!1 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 53 |
gogo ihr muesst es einfach schaffen ich freu mich schon, waere echt schade
![]() |
||||
|
|
||||
Ja schon...weil ich mich eig. schon voll lang darauf freue und so...das ist meine erste größere Lan...also die größte bei der ich bis jetzt dabei war hatte 30 Gamer...
__________________ Fear of the best and hope for the Worst! boOsted!!1 |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Hallo,
also heute ist der erste Schwung Überweisungen rein gekommen, die auf die neue Aktion erst reagiert haben. Außerdem erscheinen nach und nach in den örtlichen Zeitungen und online Newsseiten unsere Pressemitteilung (www.ka-news.de, www.click2day.com)... Also ich bin da zuversichtlich, aber trotzdem: rühr die Werbetrommel und schick noch ein paar Freunde vorbei. Jeder von euch kann helfen das Ziel zu erreichen! ![]() Grüße Cyrus __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
Ich werd tun was ich kann ;D
Und ihr schaut, dass die Lan trotzdem irgendeiw stattfindet, kay? ![]() __________________ Fear of the best and hope for the Worst! boOsted!!1 |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Ay sir!
![]() __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Get Swooshed Postings: 28 |
|
||||
|
|
||||
bist du rsp in esl oda wie?
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Computerfreunde mIfRe e.V. Postings: 5 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 58 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Glob. Prof. Kill. Organization Postings: 6 |
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1662 |
seithanol = schon getrunkener alk zu diesem zeitpunkt
seidhanol = seid ihr dicht? __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
ethanol= inspiration für Seiten voll Sufflog
Methanol= Leben am seidenen Faden O:-) __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
||||
btw. wenn ihr euch fragt warum solche unqualifizierten ergüsse von uns kommen, dann liegt das daran, dass wir ausm suff-log verrutscht sind.
falls ihr euch fragt, was das suff-log ist, dann hilft wohl nur eines....nq-member werden *g* p.s.: das ganze ist grad sehr off-topic.....wobei c2h5oh nie off-topic ist... __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
Das ist doch alles Pseudolalie....
ups wohl verrutscht ...... __________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
|||||
|
|
||||
NEW Clan: DkH Multigaming e.V. Postings: 15 |
meine größte war bisher die northcon06 und die tsh12
![]() ![]() [Editiert von izzoh@DkH.Keyweb am 25.Jan.2006 um 16:52] |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
ich kanns für 3-4 sicherlich auch versichern
![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Drunken-Seals Postings: 34 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 366 |
Jawoll!!! Auf gehts... WEITER MACHEN!!!!
![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
LOS ZAHLEN! MARSCH, MARSCH!
![]() __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
|||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Get Swooshed Postings: 28 |
|
||||
|
|
||||
Hoffe das es reichlich leute zum Q3 und BF2 zocken gibt.
Gibts eigentlich Preise fürs Q3 1 on 1 Turnier?? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 43 |
das hoffe ich auch ![]() |
||||
|
|
||||
Die wird schon deshalb nicht scheisse weil ich auch dort meinen Unsinn verzapfen werde, weil es wieder ein Match NQ-Allstars gegen Gaeste geben wird. Weil es eine Bar gibt und Cocktail, Kicker,.....nette Leute, wenig schlaf und vieles mehr. ICH FREU MICH!
__________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
|||||
[ Antwort erstellen ] |