Forum > contest?
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > contest? |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: contest? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Get Swooshed Postings: 28 |
|
||||
|
|
||||
entscheiden wir diese woche noch.
im schlimmsten fall könnt ihr pro contest-gruppe an zwei contests teilnehmen, dh an insgesamt sechs contests. im besten fall an allen ![]() |
|||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 43 |
wirds dann die Woche auch noch nen groben Plan wegen den Starts der Contests geben? Also Uhrzeit z. B.
![]() Ich wär ja für BF2-Contest am Samstag ![]() |
||||
|
|
||||
einen groben können wir sicherlich schon erstellen, aber den genauen wird es wohl erst auf der lan geben
|
|||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 53 |
ja wann cs 2on2 und 5on5 anfaengt pls damit ich weis man ich losfahrn muss waer nice
![]() |
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
ja klar ich werd schon früher kommen und den may zum aufbauhelfen versklaven wart nur ab
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 43 |
das wär mal was :> |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
Hallo!
Prinzipiell werden unsere Turniere nicht nacheinander, sondern gleichzeitig gespielt, d.h. wir starten alle am Freitag Abend um vorraussichtlich 23.00 Uhr. Der Zeitplan bezieht sich dann auf die jeweiligen Runden, die zu spielen sind. Sprich es gibt ein Zeitfenster von X Stunden, in dem jeweils eine Runde abgeschlossen sein muss. Selbstversändlich könnt ihr euer Match aber auch vorziehen, sofern der Gegner damit einverstanden ist. Ich bin gerade dabei, den groben Zeitplan auszuarbeiten, der wird vermutlich heute Abend kommen. Gruß |NQ|Milan |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Drunken-Seals Postings: 34 |
Und wollt ihr die Turniere am Stück spielen ??!?!
Oder gibts ne Unterbrechung um 3 Uhr nachts, damit man auch mal ne runde schnarchen kann ? Wird das dann am Sa weitergeführt ? Spielt ihr Dubble- oder Singleelimination? |
||||
|
|
||||
natuerlich spielen wir die turniere am stueck, wir ziehen die komplett freitag nacht durch. jeder teilnehmer wird nach eintreffen auf der lan mit tape an seinen stuhl gefesselt und dort so lange festgehalten, bis er alle turniere gespielt hat. wir wollen doch, dass ihr noch was von der lan habt!
damit eruebrigt sich auch die frage nach dem schlafen, das ist eh nur was fuer weicheier. also brauchen wir keine unterbrechung machen und koennen am samstag morgen mit der siegerehrung beginnen. is doch klasse, oder? ![]() wer ironie findet darf sie behalten... ![]() ich hab doch gesagt ich bin dran am plan und der kommt heut abend... wir spielen double elimination bei allen haupt- und nebencontests. bei offline contests wird nur kicker als double elimination gespielt. |
||||
|
|
||||
Ihr habt fragen
![]() also wegen der Pause hat Milan ja schon gesagt das ein grober Spielplan wohl heute abend oinline gestellt wird HAbt geduld. und wegen Single oder Double, schaut doch rechts oben bei Turnieren welcher Spieltyp angegeben ist. |
|||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 1 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 58 |
|
||||
|
|
||||
ja ne is klar css ist halt einfach popülaerer
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
Dem ein oder Anderen hier im Forum sei gesagt, man kann seine Postings editieren. Jedenfalls solange noch keine Antworten darauf vorhanden sind.
Oder ist das wieder so ein Gimmick das echt nur der Admin hier hat? Dann werfe ich mal mit Gemüse auf den Programmierer. __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
nene, das geht schon...
da gibts so nen tolles gelbes Knöppchen auf dem Edit steht !! bloss viele denken halt: "Edit ?? Wer issn Edit ?? Kenn ich net..." __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
|
|
||||
So, den VORLAEUFIGEN Turnierplan findet ihr hier.
(Aenderungen vorbehalten!) Ausserdem noch unsere Allgemeinen Turnierregeln: 1.) Bitte beachtet den Turnierplan, er gilt als Richtwert zu welchen Zeiten die einzelnen Runden gespielt werden sollten. Wenn Ihr Euch mit Eurem Gegner(-team) einig seid, könnt ihr gerne Matches früher spielen. 2.) Der Turnierplan gilt als verbindlich, was das Ende der Rundenzeiten betrifft! Das Match muss spätestens eine halbe Stunde vor Ablauf der Runde begonnen werden! Sollte Euer Gegner(-team) bis dahin nicht (vollständig) anwesend sein, so ist dies unverzüglich der Turnierleitung zu melden. 3.) Das Ergebnis des Matches wird vom Verlierer im Intranetsystem eingetragen. Dies hat direkt im Anschluss an das Match zu geschehen. 4.) Sollten Ergebnisse am Ende einer Runde aufgrund eines nicht zustande gekommenen Matches nicht eingetragen sein, behält sich die Turnierleitung vor, einen Defaultwin zu vergeben, oder beide Spieler/Teams zu disqualifizieren, falls Punkt 2.) von keinem Spieler/Team eingehalten wurde. 5.) Sollten bei einzelnen Turnieren aufgrund geringerer Teilnehmerzahl längere Rundenzeiten gestattet werden, so wird dies von der Turnierleitung bekannt gegeben und im Turnierplan vermerkt. 6.) Die oben genannten Regeln gelten verbindlich für alle gestarteten Turniere und als Ergänzung zu den eigentlichen Regeln der Spiele. Die Turnierleitung behält sich vor, Spieler/Teams aufgrund von unsportlichem Verhalten oder Nichtbeachtung der Regeln von den Turnieren auszuschließen. [Editiert von |NQ|Milan am 01.Feb.2006 um 10:46] |
||||
|
|
||||
Bitte lest Euch auch die spezifischen Regeln zu den einzelen Contests durch. Sollte etwas unklar sein, dann fragt bitte BEVOR ihr Euer Spiel beginnt!
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |