Forum > Heute Abend: BF2-Zocken ??? ?
|
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Heute Abend: BF2-Zocken ??? ? |
( Antwort erstellen ) |
| Autor | Thema: Heute Abend: BF2-Zocken ??? ? | ||||
|
|
||||
|
NEW Clan: OSoL Postings: 9 |
Servus Leute,
Wenn solche Postings hier nicht gewünscht sind, dann löscht es bitte. Wollt mal hören, ob vielleicht der/die ein/e oder andere Lust und Zeit haben heute Abend mit uns nen gediegenen BF2-Zock hinzulegen ? Sind ab 20:00Uhr auf unserem Server zum gemütlichen Friday-Night Zock. Ist eine möglichkeit sich vorher schonmal zu "beschnuppern". ![]() Hier mal die IP: CopLand (32 ranked) 84.207.19.72:15667 Gruß & hoffentlich bis später MaaSeL |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Drunken-Seals Postings: 34 |
hi, bin vom BF2 Clan www.Drunken-Seals.de
Evtl schau ich mal rein. Spätestens auf der LAN werden wir aber zusammen zocken Freue mich schon.Gruss Grennie |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Pixel War Postings: 11 |
|
||||
|
|
||||
|
Hmm.. da lad ich zum zocken ein, und dann kommt mir selbst etwas dazwischen so dass ich nicht absagen kann. öhm.. Sorry for that !!! Zum Thema Vorfreude Grennie... wir uns auch ![]() [Editiert von MaaSeL am 28.Jan.2006 um 10:07] |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Pixel War Postings: 7 |
|
||||
|
|
||||
|
So leute, ich bin bis zur LAN frei von Freundin
d.h. es steht einem Guten Zock nichts im wege.Schreibt mich doch an, wer lust hat zu zocken. ICQ 81768521 |
||||
|
|
||||
|
*added to icq* Authorize mich mal, heut abend lust auf unsern server zu kommen ? ca 20Uhr. Gruß MaaSeL |
||||
|
|
||||
|
Jo mal schaun, bin noch auf Arbeit. und wenn ich heut abend WoW zocke, muss ich eh mal sehen ob ich bock auf BF2 hab
haben auch nen schicken Ts2 und Ventrilo Server falls du bock hast.IPs unter www.Drunken-Seals.de |
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||

wir uns auch
d.h. es steht einem Guten Zock nichts im wege.