Forum > Heute Abend: BF2-Zocken ??? ?
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Heute Abend: BF2-Zocken ??? ? |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Heute Abend: BF2-Zocken ??? ? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: OSoL Postings: 9 |
Servus Leute,
Wenn solche Postings hier nicht gewünscht sind, dann löscht es bitte. Wollt mal hören, ob vielleicht der/die ein/e oder andere Lust und Zeit haben heute Abend mit uns nen gediegenen BF2-Zock hinzulegen ? Sind ab 20:00Uhr auf unserem Server zum gemütlichen Friday-Night Zock. Ist eine möglichkeit sich vorher schonmal zu "beschnuppern". ![]() Hier mal die IP: CopLand (32 ranked) 84.207.19.72:15667 Gruß & hoffentlich bis später MaaSeL |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Drunken-Seals Postings: 34 |
hi, bin vom BF2 Clan www.Drunken-Seals.de
Evtl schau ich mal rein. Spätestens auf der LAN werden wir aber zusammen zocken ![]() Gruss Grennie |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Pixel War Postings: 11 |
|
||||
|
|
||||
Hmm.. da lad ich zum zocken ein, und dann kommt mir selbst etwas dazwischen so dass ich nicht absagen kann. öhm.. Sorry for that !!! Zum Thema Vorfreude Grennie... ![]() ![]() [Editiert von MaaSeL am 28.Jan.2006 um 10:07] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Pixel War Postings: 7 |
|
||||
|
|
||||
So leute, ich bin bis zur LAN frei von Freundin
![]() Schreibt mich doch an, wer lust hat zu zocken. ICQ 81768521 |
||||
|
|
||||
*added to icq* Authorize mich mal, heut abend lust auf unsern server zu kommen ? ca 20Uhr. Gruß MaaSeL |
||||
|
|
||||
Jo mal schaun, bin noch auf Arbeit. und wenn ich heut abend WoW zocke, muss ich eh mal sehen ob ich bock auf BF2 hab
![]() IPs unter www.Drunken-Seals.de |
||||
[ Antwort erstellen ] |