Forum > TA Spring !
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > TA Spring ! |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: TA Spring ! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: RAF Postings: 4 |
Für alle die TA (Total Annihilation) gezockt haben, oder die gerne Strategiespiele spielen (und denen Micro nicht ihr ein und alles ist):
TA Spring ist ein Opensource projekt, und macht ziemlich Spass. Wir (vom clan R.A.F.) werdens auf jeden fall ein bisschen zocken, und falls es jemand anderes schon kennt oder interesse hat, kann er gerne mitzocken. http://spring.clan-sy.com |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 99 |
klar doch, läuft das stabil ?
__________________ "Sir, we are completely surrounded" "Excellent, now we can attack in ANY direction!" |
||||
|
|
||||
ich werd mal das zeugs downloaden und auf den nq-ftp stellen, dann koennen sie es die interessenten auf der lan direkt vom ftp holen wenn sie es spielen wollen.
__________________ The Admin is watching you! |
|||||
|
|
||||
NEW Clan: [-be$oFFen-] Postings: 56 |
Suuuuppppi, das probier ich glatt mal mit aus.
Was habe ich mir damals mit meinen Kumpels Stundenlange Schlachten in TA geliefert. Solche langen Matches hatte ich bei keinem anderen Strategietitel mehr. Heutzutage müsste ja TA richtig goil flüssig auf unseren Rechnern laufen. (seufzzzz........ und in Erinnerung schwelgend) :-/ |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Jaja TA war schon geil ... und permanent gabs neue Einheiten im Internet zum download
![]() __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1662 |
ohahah TA
3 Vulcans vor meine Basis und schon hat man ruhe. Oder ne Vulcan in der Reichweite der anderen Basis... __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: RAF Postings: 8 |
Also ich will es auf jeden Fall auch auf der LAN zocken weil es einfach EASY ist....
Außerdem habe ich TA früher auch gerne gespielt.... |
||||
|
|
||||
als alter TA Spieler bin ich bei sowas immer dabei, verkürzt die Wartezeit auf Supreme Commander
![]() __________________ Lang leben die Kinder der Nacht |
|||||
|
|
||||
NEW Clan: RAF Postings: 8 |
Hi, dann melde ich mich auch mal zu Wort. Wir wollen dafür sorgen, dass es auf der Lan, eine Spring-Lobby gibt, so dass man schön einfach Spiele erstellen und zocken kann.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 99 |
wann kommt das eigentlich ?? das hatte ich ganz verdrängt vor lauter Warten... __________________ "Sir, we are completely surrounded" "Excellent, now we can attack in ANY direction!" |
||||
|
|
||||
ich glaub is gar nimmer so lange hin, ich schau später mal, also wenn ich nimmer im büro bin.
__________________ Lang leben die Kinder der Nacht |
|||||
[ Antwort erstellen ] |