Forum > Ich will wahre Männer sehn...
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Ich will wahre Männer sehn... |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Ich will wahre Männer sehn... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Gravedigger Roughnecks Postings: 3 |
... die zocken, was das Zeug hält und erst am Sonntag den Rechner zusammenpacken. Wäre doch schade, wenn die Halle am Samstag Abend schon halb leer is
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1480 |
Diese ganze Frueh-Zusammen-Packer-Scheisse kommt durch diese elenden
Turniere... *behaupt* siehe Junien, da geht's doch auch... __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 43 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Oldest Sacks on Lan Postings: 16 |
Also ein teil kann schon durch die Turniere kommen, andererseits gibts aber auch andere Gründe warum manche früher zusammenpacken... ich glaub nicht das man das steuern kann. Sobald der erste zusammenpackt kann das ganz schnell ne Eigendynamik entwickeln.
__________________ =Old Boys=Kaminzimmer | End Game CQ only | 200% Ticks IP:195.122.135.58:25230 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FATAL ERROR GAMING Postings: 8 |
Gegangen wird erst, wenn das letzte Päckchen Ahoi in Wodka ertränkt wurde...
__________________ DA GEHT ER DOWN!!!!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: gamer-FM Postings: 27 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Get Swooshed Postings: 28 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
männer? und was ist mit den fraun?!?!?!? |
||||
|
|
||||
anwesend |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSoL Postings: 9 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
sorry, aber die lan geht leider nur bis sonntag |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
wehe euch geht das bier aus... 13 * [RAW]-Member * 3 Tage = ungefähr ziemlich genau ca. zwacht komma drölf hektoliter kühles bier (und 5 Flaschen Whiskey für Koloffnikoff) ! __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gravedigger Roughnecks Postings: 13 |
Die Frühabhauer sind übrigens wirklich ne Pest. Auf der letzten LAN (Stauferland) wars extrem. Kaum waren die Turniere beendet und die Preise abgezogen, hat sich ab zwölf nachts rasant die Halle geleert, was total die Stimmung kaputt macht.
Daher eine Bitte an die Orgas: ALLE PREISVERLEIHUNGEN BITTE SONNTAG PUNKT 12. Damit wär das Problem erledigt, denn sehts mal so: Jeder der früh geht, macht kein Umsatz mehr.... Grüße Crunch __________________ Gaming since 1999: Team GDR |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [-be$oFFen-] Postings: 56 |
Das ist wirklich mal ein fetter Vorschlag !!!!!!
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gravedigger Roughnecks Postings: 13 |
NQ´s, Ihr erstaunt mich immer wieder.
Freu mich schon auf die "X", ich war anno 2003 schon mal da....war super. Grüße Crunch __________________ Gaming since 1999: Team GDR |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 611 |
|
||||
|
|
||||
....da drauf trinken wir aber heut abend einen, ....... oder zwei........oder gannnz viele
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: gamer-FM Postings: 27 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
...nehmt euch halt ne taxe
|
||||
|
|
||||
oder nen taXXy *schenkelklopfer*
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
Schenkelklopfer.......tzzzzz. ......... du perverser
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
ich glaub das geht ned. so wie ich unseren Bar-Cheffe kenne wird das unmöglich sein die Bar leerzutrinken. :o) wir ham ja gestern schonmal geprobt aber ne... das geht ned. hab immer noch nen Kopf wie Harry... __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
hehe es freut mich das zu hören...
__________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
ach, dann leg mer uns mal ins Zeug und zeigen dem Barmaennchen wo der Hammer haengt!
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
keine bar ist vor uns sicher.............. was sollen wir denn am Samstag trinken ?? |
||||
[ Antwort erstellen ] |