Forum > Der Abfahrts-Countdown-Thread
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Der Abfahrts-Countdown-Thread |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Der Abfahrts-Countdown-Thread | ||||
|
|
||||
NEW Clan: [-be$oFFen-] Postings: 56 |
habe so n filter bei mir im auto da ich mich permanent im tiefflugalarm befinde ![]() (da wird sich aber der evil freuen wenn ich Ihn nacher abhole) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
naja evil_d hat auch nen flotten fahrstil *gg*
@milan habt ihr dann wenigstens ne ersatzpatrone mit grünen pixeln für den defekten monitor mitgenommen oder seit ihr deswegen nochmal extra gefahren ?? [Editiert von s3rious_SiMoN am 03.Feb.2006 um 10:55] __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 611 |
|
||||
|
|
||||
aber mal ehrlich, ich auch ! obwohl, @home hab ich kein i-net, dann könnt ich nicht soviel blödsinn in diesem forum spammen
![]() |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
ahh, bitte nix eintreten, wir brauchen die halle noch...
achso, stimmt, muss auch noch eintreten... spätestens bis zur EXILan ... __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
keine Angst ich bring einen packen Formulare auf die ZP mit ...
![]() __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
|
||||
|
|
||||
danke!
na geil darf ich mit dem formular dann dem [RAW]butcher seine fresse eintreten ?? *hrhr* wobei, besser nicht sonst komm ich nicht wieder heim *gg* __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
|
|
||||
klau ihm doch vorher den autoschlüssel und tritt dann zu ![]() |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
nö nicht das ich wüsste...
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" ![]() Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
nee, aber butcher hin und wieder *ggg* __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
|
|
||||
hehe, mich macht immer die quitschepuppe aggro
![]() |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
Mensch Milan du hast echt zu viel Zeit, oder?
![]() ![]() __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
klaro hab ich zeit, ich kann nix schaffen weil ich auf nen key fuer software wart...
und was machst du? verschleierungsversuche? ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 35 |
Ja es kommt ein baZtielein baZtielein :P
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
ich hab mal 25! Eintrittsforumlare ausgedruckt (meine Kollegen schauen schon ganz komisch, weil ich die ganze Zeit Schilder und Kruscht druck)
Ich will mindestens die Hälfte ausgefüllt mit heim nehmen ![]() |
||||
|
|
||||
Mach doch unseren Teilnehmern keine Angst, des hoert sich ja so an wie bei ner Horror-Kaffeefahrt, bei der keiner heim darf, bevor net jeder was gekauft hat
![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 35 |
BIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin einkaufen ;P |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
booah, ey....ihr seid doch alle zu kaputt, kann des sein??!!? ich freu mich jedenfalls riesig auf heut abend!!!! nur noch ne frage: geht jemand für mich am sonntag ab 16 uhr arbeiten????
|
||||
|
|
||||
nix da, wer schon "frankthetank" heisst muss selber schaffe
![]() |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
Gott sei dank
![]() __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
Mittagspause ??? Die machst Du doch schon seit 4 Stunden
![]() |
||||
|
|
||||