Forum > Der Abfahrts-Countdown-Thread
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Der Abfahrts-Countdown-Thread |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Der Abfahrts-Countdown-Thread | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 58 |
|
||||
|
|
||||
Aua, Kopfweh! Warum wohl?
Fahre in einer halbenStunde los, Richtung Goettingen und hier schneit es wie Sau. Bitte lass in Hessen wie immer die Sonne scheinen, sonst verzoegert sich mein erstes Bier schrecklicher weise. 12:35Uhr __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
|||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
ne, das war die fruehstueckspause ![]() T-6 Stunden! |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
*rüülps* mittagspause au hinter mir....und noch bis halb vier....das bekomm ich au noch rum!!! aber ich muss noch facht sachn machn bis ich los kann *piens*
|
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: gamer-FM Postings: 27 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 53 |
ohje ich geh erstma schlafen gute nacht bis später
![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [-be$oFFen-] Postings: 56 |
Goil, noch 1 Stunde !!!
![]() |
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1482 |
unglaubklich!
macht mal was fuer die deutsche wirtschaft (wobei wirtschaft != kneipe!) __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
unglaubklich! wassen das fürn wort ? bist jetzt schon uff arbeeeed besoffe ? [Editiert von Mr.AggRo am 03.Feb.2006 um 14:18] |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1482 |
du bis ungklaubklich ploede
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
jetzt werd mal net persönlich , sonst werdsch zum aggronauten
![]() |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
warum werd ich da immer mit reingezogen *gg* kann doch nix dafür das alex immer hinter mir stehen will ![]() |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
so, etappe eins startet in t-15min...
unterwegs [RAW]Koloffnikoff aufsammeln und uns in t-2,75std von [RAW]The_Butcher bei mir mit seinem Fi(e)st(a)-fucking Ford aufsammeln lassen... weitere statusberichte folgen ![]() __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 43 |
|
||||
|
|
||||
mal wieder nen alten Thread rausgekramt :P
soooo, um mal ein bisschen Vorfreude aufkommen zu lassen - oder habt ihr Eure Kisten alle schon abgebaut? ![]() noch 5,5 Stunden!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: EVOPLAY Postings: 51 |
ha ich werd um 6 erst abgeholt^^
d.h. noch 4 stunden cs:s zocken *gg* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [-be$oFFen-] Postings: 3 |
Noch ungefähr 2 Stunden dann fang ich an mit packen und losfahren.
Gretz |
||||
|
|
||||
NEW Clan: CHEFENTWICKLER!!! Postings: 3 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
Ich bau jetzt meinen PC ab, miet mir ein Amphibienfahrzeug und fahr los.
![]() __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1662 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Computerfreunde mIfRe e.V. Postings: 32 |
Mein Rechner is schon seit 9 Uhr heute früh abgebaut und im Auto verstaut. Komme direkt von der Arbeit!
*freu* Noch 2 Stunden... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Godskillers Postings: 48 |
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1662 |