Forum > Zockparade X Review
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Zockparade X Review |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Zockparade X Review | ||||
|
|
||||
NEW Clan: gamer-FM Postings: 27 |
Am Montag (6.2.2005) gibts auf gamer-FM eine kleine Review Sendung auf dem Video und auch auf dem Radiostream.
Wer mitmachen/zuschauen/zuhören will ist an dieser stelle recht herzlich eingeladen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 119 |
jo sehr nice - und wann soll des genau sein? also uhrzeit technisch?
__________________ *greetz inf* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DkH Multigaming e.V. Postings: 15 |
und da geht er down!! :P leute war einfach genial ^^, wir hatten echt spass und wir haben fast die hälfte der preise mitgenommen :P. das mit den pokalen ist eine super idee übrigends ich hät sogar ganz auf hardware verzichtet da die pokael einfach geil waren.
[Editiert von izzoh@DkH.Keyweb am 05.Feb.2006 um 21:51] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
eventuell versteigern wir am ende dann noch eine vitrine zum Sachen aufbewaren... falls jemand seine Preise nimmer tragen kann...
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: gamer-FM Postings: 27 |
falls der bat das nächste mal kommt besorgt im schonmal ein wägelchen mit dem er seine preise wegkarren kann.
achja ich vergass! die sendung startet um22 Uhr Also einschalten und zugucken! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 611 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
war sehr geil !!!
wie nicht anderst zu erwarten ! hammer stimmung, technisch alles bestens, gut zock.... einzigstes manko: die catering schnalle hinter der theke war sowas von verplant dass ich echt nach dem 5. mal bestellung wiederholen ("was wollten sie jetzt nochmal??") kurz davor stand eine ecke aus der theke zu beissen... das essen an sich (wenn man es dann mal hatte) war lecker ! respekt ! aber der kaffee war VIEL zu teuer , das würde ich beim nächsten mal ändern... alles in allem: HAMMERGEILE LAN !!! (und ich bin jetzt NQ *gg*) __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
dann schreib dir das NQ auch bitte in den nic, schliesslich biste orga...... auch wenn nur für blackjack und nutten
__________________ |
||||
|
|
||||
hast recht, so ist besser...
jetzt hab ich auch den längsten (nickname) *gg* ! __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
nee blackjack und nutten teilen sich jetzt buctcher und werner *ggg* und helfen nebenher beim einlass *gg* __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 193 |
Nimmt einer das Review auf bin an den Abend schaffen und will auch hören.
und kann es also net direkt hören __________________ |
||||
[ Antwort erstellen ] |